Animus - Der Kugelschreiber Pt. 2

mattan

ist hier aktiv
Registriert
11. August 2006
Beiträge
158
Animus-Der Kugelschreiber Teil 2 erscheint über das Hip Hop Label Nr.1 3p!
Releasedate:19.10.07
1.Intro
2.Licht
3.Sinn für Humor
4.Ohne Ziel
5.Luxus
6.Alltag
7.Eine Gelegenheit
8.Drei Parts
9.40 Bars feat. Morlockk Dilemma
10.Aktion Reaktion
11.Alltag Teil 2
12.Kopfschmerzen
13.Bester Freund
14.Clown
15.Meine Tränen
16.32 Bars Teil 2
17.Es lohnt sich (2005)
18.Besonders
19.Jat Khali
20.Outro
Also,ich freu mich!

Auf seine Myspace Seite kann man sich schon mal 4 Tracks anhören:
http://www.myspace.com/animusrap
 
Werd ich sicher mal reinhörn. Teil 1 war wirklich gelungen. Gibts Hörproben?
 
wird bestimmt cool teil eins war nice auch wenn mir die beatauswahl teilweisen ichso zusagte

wer ist eigentlich morlockkk dilemma der scheint dope zu sein
 
Azad ist mittlerweile nur noch einer von 100ten Gangstarappern,Snaga & Pillath sind sicher nicht schlecht,aber so gut nun auch nicht & Xavier ist mittlerweile sowieso auf nem komischen Trip.Cassandra Steen,Linda Carrierre & J-Luv,die hätten sie allerdings besser halten sollen.Aber der Grund warum andre Labels nie so viele gute Künstler haben ziehen lassen ist doch,dass sie noch nie so geniale Musiker gesignt haben.Mit Animus hat 3p sich wieder mal einen sehr vielversprechenden Künstler geangelt.
 
Okay das stimmt schon der Azad ist sicherlich kein Gangatrapper,dass war etwas respektlos,sorry.Trotzdem mir hat er früher halt wesentlich besser gefallen,dehalb find ich persönlich das nicht so schlimm,dass er nicht mehr bei 3p ist.So aber eigentlich soll es hier ja um Animus gehen :D
 
animus is doch nur für ein tape gesignt wie damals s&p. n richtiges signing is der nich!

und 3-P soll artists vergrault ham? ich glaub, es hackt. zu einem streit gehören zwei.
 
fand animus auf FüD nicht so tight, werd aber mal reinhören!!


@mattan
sry deine meinung teil ich überhaupt nicht^^
 
@kayoneex:Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen,es sollte selbst in einem Hip Hop Forum wie diesem nichts über die Meinungsfreiheit gehen.
Auf Feuer über Deutschland fand ich ihn auch nicht so gut,aber da haben auch fast alle enttäuscht und seine Freetracks auf seiner hp klingen schon mal vielversprechend.
 
das erste tape fand ich bombe.. mit animus repräsentiert momentan wenigstens der richtige heidelberg. auf füd hat er mich dann nich überzeugt, war einfach schlecht und sah aus wie ein homo,aber egal. :D
 
Was soll daran gut sein? Der Auftritt bei FüD1 war auch überpeinlich "Moruk"
 
Zurück
Oben Unten