Anime & Manga

ich hab in meinem Leben noch kein Comic-Heft in der Hand gehabt, aber nachdem ich Invincible gesehen hab, wollte ich mir mal anschauen, wie das im Comic alles abläuft und war überrascht, dass Comics wohl überlicherweise nur ~30 Seiten oder so haben?! :D was soll das denn

is ja pure Tortur - liest dir das Ding in 5 Minuten durch und dann heißt es wieder wochenlang warten, bis die nächste Volume erscheint, oder was? ich dachte, dass das ähnlich lang wie 'ne Manga-Volume is^

auf jeden Fall Respekt an jeden, der aktiv die neusten Releases von Comics liest.
Dann warte halt, bis die Sammelbände rauskommen
 
Dann warte halt, bis die Sammelbände rauskommen
kaufen werd ich die eh nich, dafür bin ich nicht interessiert genug.
bei invincible gibts sicherlich schon einiges an material, was ich mir jetzt auch nicht unbedingt reinfahren will.
mir gings hauptsächlich darum zu sehen, wie das ende der ersten folge im comic abläuft - dabei ist mir eben aufgefallen, wie kurz die dinger sind und hab mich darüber gewundert.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Rip king
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
68 ist überhaupt kein Alter. Fuck

Jedes Mal, wenn bei Hajime no Ippo "BREAK NEXT WEEK" steht, denk ich an die Gesundheit von Morikawa und hoffe, dass wir da nicht das Berserk-Schicksal erleiden.
 
Dragon Ball war ist und bleibt eines der besten Comics die es je gab. Es gab vieles was danach gab. Mit Sicherheit auch besseres, komplexeres etc. aber DB in den 90ern hat einfach den Grundstein gesetzt. Echt schade
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich erwarte eine Stellungnahme von der Bundesregierung!
 
Zurück
Oben Unten