Anime & Manga

stimmt. da gab es auch früher diesen baskettball manga und kickers. volleyball nur etwas ungewöhnlich... gerade hallenvolleyball.
 
Made in Abyss und AoT sind schon zwei sehr starke Titel die schwierig zu toppen sind. Ich nehme an es geht dir um richtige Banger und davon gibt es nicht soo viele.

Hast du Chainsaw Man schon geschaut? Der würde auch noch in die Kategorie passen. FMA Brotherhood wurde eh schon erwähnt, vllt noch Vinland Saga oder wenns älter sein darf Darker Than Black.
Danke. Mir wurde auch noch my hero academia als banger angepriesen. Grundsätzlich mag ich aber auch so Action Ferne ruhige Sachen wie zB lady Oscar. Ich mag einfach das gemächliche von früher
 
Soll gut sein, schau ich mir zusammen mit meiner Tochter an.
Wir machen zwar Karate und kein Judo, aber über den Tellerrand schauen ist ja nie verkehrt.

20240112_162408.jpg

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich hab die Krankheitstage genutzt, um endlich Bleach zu Ende zu gucken. Ich muss sagen, dass die Serie gefällt mir sehr. Die Filler Arcs habe ich natürlich schön übersprungen, aber auch den letzten Canon Arc (nach dem Arrancar).

Die Huenco Muendo und Arrancar Arcs waren ziemlich nice. Was mir besonders an Bleach gefällt ist das, was ein Fighting Shounen immer braucht: Krasse Antagonisten. Ichigo ist schon cool und so, die anderen Charaktere auch sympathisch (vllt bis auf Orihime, die ne zweite Sakura ist, absolut nutzlos), aber besonders gefielen mir die Arrancars/Espadas. Aizen ist ein klassischer Bösewicht, dessen Werdegang heutzutage niemanden mehr besonders überrascht. Der höfliche, charismatische Kommandant ist ein Verräter und war schon immer böhse:eek:? Aber er erfüllt seine Rolle in der Serie natürlich ganz gut. Daneben seine Lakaien Gin, der irgendwie keine Augen hat und Tosen, der Augen hat aber blind ist, ergänzen das Schurken Trio perfekt. Die Espada sind ne geile Truppe - mächtig, individuell kreativ, besitzen Persönlichkeit. Das hat schon was. Und allein deren Theme Song fikkt alles. Auch Hater bouncen dazu.
Gab schon ziemlich geile Momente und Kampfszenen als die Kommandanten der Hofgarde auf Aizen und seine Espada Gang trafen.
Lächerlich fand ich, dass Bleach einfach nicht mit dem Kampf Ichigo x Aizen endet, sondern irgendein belangloser Arc nachfolgt. Ehm naja.

Danach hab ich gleich Bleach Thousand Year Blood War nachgeschoben. Vorab die Animation ist wahnsinnig gut. Find die Story sehr spannend und die Kämpfe ansprechend. Die Antagonisten find ich relativ unsympathisch. Fukk Quincy, all my homies hate quincy.
Ich bleib dran.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
westliche animierte Serien kacken auf Anime aktuell um ehrlich zu sein.
Scavengers Reign, Arcane, Invincible, Blue Eye Samurai, Primal.
Weeb Industrie überflüssig geworden
 
Hab mit Fire Punch angefangen. (4/8 Bände)
Gefällt mir sehr gut. Ist von Chain Saw Man Mangake.
Wer die Brutalität ala Berserk mag, ist hier richtig.


Noch 10 Bände, dann bin ich aktuell mit One Piece…
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir die erste Folge Mejii Gekken 1874 angesehen. War von dem was ich vorab gesehen habe recht angetan und interessiert.
Fällt etwas aus dem Rahmen der Anime, die momentan zünden. Daher weiss ich nicht, wie es um die Zukunft bestellt ist, aber da bleibe ich dran erstmal.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
westliche animierte Serien kacken auf Anime aktuell um ehrlich zu sein.
Scavengers Reign, Arcane, Invincible, Blue Eye Samurai, Primal.
Weeb Industrie überflüssig geworden
alter, wie gut ist Invincible bitte?
hab vor deinem Post noch nie davon gehört, aber jetzt die ersten 3 Folgen geguckt und bin sowas von hooked.

das ist einfach The Boys als Anime mit besserer Story und besserem Humor :D Gewaltgrad auch auf ähnlicher Stufe.
basiert auf 'nem Comic von Robert Kirkman (am bekanntesten durch The Walking Dead @Keine Liebe)

kann jedem empfehlen einfach mal die erste Folge (komplett!!) zu schauen - danach seid ihr drin und es wird mit jeder Folge besser. gibts bei Amazon Prime. danke für den Hinweis! @Chiseled

(Trailer nicht gesehen)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab den Berserk Manga angefangen und denke jetzt schon das alle weiteren Medien rund um Berserk nicht konsumiert werden sollten solange der manga existiert
 
alter, wie gut ist Invincible bitte?
hab vor deinem Post noch nie davon gehört, aber jetzt die ersten 3 Folgen geguckt und bin sowas von hooked.

das ist einfach The Boys als Anime mit besserer Story und besserem Humor :D Gewaltgrad auch auf ähnlicher Stufe.
basiert auf 'nem Comic von Robert Kirkman (am bekanntesten durch The Walking Dead @Keine Liebe)

kann jedem empfehlen einfach mal die erste Folge (komplett!!) zu schauen - danach seid ihr drin und es wird mit jeder Folge besser. gibts bei Amazon Prime. danke für den Hinweis! @Chiseled

(Trailer nicht gesehen)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

lese die Comics seit einiger zeit. bin bei Band 6, also schon deutlich weiter als die Serie. Und mir gefällt Invincible auch ausnehmend gut. zwischendurch ist ein wenig zu viel los und der rote Faden fehlt mir, aber meckern auf hohem Niveau. Find das schon sehr nice. Aber die aktuelle Prime Staffel, die hab ich noch nicht gesehen.
 
https://arstechnica.com/culture/202...vailable-digital-copies-forever-ends-april-2/

How long is “forever”? When it comes to digital media, forever could be as close as a couple of months away.

Funimation, a Sony-owned streaming service for anime, recently announced that subscribers' digital libraries on the platform will be unavailable after April 2. For years, Funimation had been telling subscribers that they could keep streaming these digital copies of purchased movies and shows, but qualifying it: “forever, but there are some restrictions.”

Funimation’s parent company, Sony, bought rival anime streaming service Crunchyroll in 2021. Since then, it was suspected that Sony would merge the offerings together somehow. This week, we learned how, as Funimation announced that its app and website would close on April 2, and Funimation accounts will become Crunchyroll accounts. Most of Funimation’s catalog is already on Crunchyroll, Funimation’s announcement claimed.

But in addition to offering video streaming, Funimation also dubbed and released anime as physical media, and sometimes those DVDs or Blu-rays would feature a digital code. Subscribers to the Funimation streaming service could add those digital codes to Funimation and then stream the content from the platform.

With Funimation claiming that customers could access these digital copies “forever,” I could see why someone might have thought this was a reliable way to access their purchased media. For people lacking the space, resources, or interest in maintaining a library of physical media, this was a good way to preserve treasured shows and movies without spending more money. It also provided a simple way to access purchased media online if you were, for example, away on a trip and had a hankering to watch some anime DVDs you bought.

But soon, people who may have discarded or lost their physical media or lack a way to play DVDs and Blu-rays won't have a way to access the digital copies that they were entitled to through their physical copy purchase.

Funimation's announcement says:

Please note that Crunchyroll does not currently support Funimation Digital copies, which means that access to previously available digital copies will not be supported. However, we are continuously working to enhance our content offerings and provide you with an exceptional anime streaming experience. We appreciate your understanding and encourage you to explore the extensive anime library available on Crunchyroll.
Regarding refunds, Funimation's announcement directed customers to its support team "to see the available options based on your payment method," but there's no mention of getting money back from a DVD or Blu-ray that you might not have purchased had you known you couldn't stream it "forever."
 
Zurück
Oben Unten