Anime & Manga

Freunde, wo findet man Shiki mit English Dub? Frage für einen Freund
 
Diese Schubert Plot ist auch wieder fantastisch. Der ganze Aufbau und die Inszenierung von Johann ist mega spannend. Richtig gemsehaut(!) bekommen.
 
55.PNG

noch 10 Folgen, dann bin ich durch mit Monster.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


bin schon am überlegen, was ich mir danach reinfahren soll.

vielleich habt ihr ja eine Empfehlung :D
das hab ich momentan zur Auswahl:
123.PNG

hab oft gelesen, dass Legend of the Galactic Heroes sehr gut sein soll, aber 100+ Episoden is halt auch 'ne Ansage.
hat das jemand geschaut? lohnt sich?
 
hab ich mir vor Monster angeguckt, fand ich auch sehr gut.
Chimera Ant Arc hätte aber besser sein können :/ hat sehr stark angefangen, aber wurde gegen Ende hin schon etwas anstrengend - hab dann erst mal Pause gemacht weil ich keinen Bock auf Politik-Arc hatte... und das obwohl da anscheinend Leorio wieder am Start ist!
 
Für NGE spricht noch, dass es "nur" eine Staffel hat mit 26 Folgen. Also bevor du ein Anime mit X Staffeln beginnst, kannst du diesen eher beenden. Danach aber noch den Film End of Evangelion gucken und ich wünsche deiner Psyche alles Gute.
 
EVA, Cowboy oder Bubblegum (noch kürza selbst mit Crash - AD Police gibts auch 3 Folgen oder so...)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Oktober 2022

GIFs-202285113022.gif
 
Anhang anzeigen 69059


vielleich habt ihr ja eine Empfehlung :D
das hab ich momentan zur Auswahl:
Anhang anzeigen 69062

hab oft gelesen, dass Legend of the Galactic Heroes sehr gut sein soll, aber 100+ Episoden is halt auch 'ne Ansage.
hat das jemand geschaut? lohnt sich?
Ohja, meiner Meinung nach einer der besten Animes jemals. Es fängt etwas langsam an aber irgendwann ist man richtig drin in der Welt. Auch einer der komplexesten Animes, wenn es um Charaktere/Plots geht.
 
gibts hier jemanden der auch record of lodoss war extrem gefeiert hat? hab damals mitten in der nacht die vox-ausstrahlungen auf vhs aufgenommen. lief sogar als omu. der soundtrack alleine ist ganz groß. so viele epische momente. nur einer davon:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


deedo / deedlit btw. eine der besten anime charaktere ever mmn.
 
Jep, selbst so einen Schund wie dragon knight 4ever habe ich noch in schönen Erinnerungen aufbewahrt.

Lodoss finde ich auch super, aber erst geschaut als die erste Folge auf einer Bravo Screenfun erschienen ist, dann alles nachgeholt.

Es gibt von lodoss noch eine weitere serie, aber da bin ich nie so richtig reingekommen.
 
Zurück
Oben Unten