Angeln

:cool: ich angel auch manchma! schön mit meinen Kumpels gemütlich ans Wasser setzen, Angel rein und chillen!:cool: so muss das sein!
 
schach ist auch sport:D
aber es geht beim angeln nicht darum sagen zu können man macht sport,
außerdem ist spinnfischen zum beispiel in holland an den poldern mindestens genauso anstrengend wie walking, un schleppen ohne motor noch schliommer;)
 
Angeln is geil, mach ich voll gern, am besten in den Niederlanden.:D


Mir fällts immer nur voll schwer dem Fisch dann eis über die Rübe zu hauen. Wenn er dich dann mit entsetzten Augen anschaut.

Am schlimmste isses bei Aale, da musste gleich den Kopf abhacken,. die kriegst nicht tot die Viecher:p
 
kopfabhacken bringt meist auhc nix, man muss genau die wirbelsäule, sonst "lebt" der ohne kopf weiter:rolleyes:
 
:eek: what
theorie oder was?
dann musst du aber einen wiirklch miesen prüfer gehabt haben, bei uns ist jeder sonderschüler durchgekommen, und wenn er in die nachprüfung musste...
 
eh leute in sachsn is die angel prüfung übel schwer aber ich angle seit ich 4 bin deshalb konnt ich alles =)=) :D
aber ech dangeln is so chillig ich sitz dann irgendwie tagelang am wasser in meim zelt und chille mich mit meiner gläsernen freundin mit 14erschliff^^
I LOVE IT !!!
 
angeln is ja wohl ma der chilligste sport ever :cool: :D
früher als kind schwarz und mit flußangeln, ab un zu mal mit richtigen mit onkel oder so...
zur zeit gar nichts :(
 
Yeah, in Neuseeland haben wir ständig geangelt... :(

Ich freu mich so drauf, da wieder hinzukommen :(
 
boah leute wer geht noch so gerne angeln wie ich???
am liebsten in holland an der maas!! nachtschichten einlegen!!
aber heute in nem forellnpuff gewesen, war ganz ok, abe rnciht das wahre!
wer angelt noch hier?
meine fangerfolge: forellen, aale, 1 hecht, barsche, rotaugen, brassen
nicht viel aber ich gehe ja leider auch nur selten

lasst mal nen coolen thread hier raus amchen!!
 
boah leute wer geht noch so gerne angeln wie ich???
am liebsten in holland an der maas!! nachtschichten einlegen!!
aber heute in nem forellnpuff gewesen, war ganz ok, abe rnciht das wahre!
wer angelt noch hier?
meine fangerfolge: forellen, aale, 1 hecht, barsche, rotaugen, brassen
nicht viel aber ich gehe ja leider auch nur selten

lasst mal nen coolen thread hier raus amchen!!

unvorstellbar, dass du gutmensch unschuldige tiere tötest :rolleyes:;)
 
die tiere sind nicht unshculdig, ich verzehre sie ausnahmslos!!
deshlab hasse ich ja auch catch und release, dieses peinliche selbstdarstellen auf kosten der tiere!!!

also wo angelt ihr am liebsten=?
wie oft geht ihr?
auf was?
haut mal rein!!
 
Ist der Thread hier eigentlich aktuell?
Also bald fangen ja wieder die wärmeren Tage an, also da werd ich beim Angeln wohl öfters wieder am Start sein. Ein Kumpel hat letzten Sommer nen fetten Karpfen ausm Essenberger See geholt. Am Rhein fängt man ja meist nur Köderfische.
 
Hahaaa...eher weniger. ;) Aber next time am Rhein hoffe ich mal darauf, auch mal was zu fangen! Petri Heil
 
Ist der Thread hier eigentlich aktuell?
Also bald fangen ja wieder die wärmeren Tage an, also da werd ich beim Angeln wohl öfters wieder am Start sein. Ein Kumpel hat letzten Sommer nen fetten Karpfen ausm Essenberger See geholt. Am Rhein fängt man ja meist nur Köderfische.

Bei Kehl am Rhein gibt es viele Seitenarme.Wurden schon richtig gute Barben rausgeholt.Wird mal wieder Zeit dass ich versuche ein Angeltrip zu planen.Schon ewig nicht mehr Angeln gewesen. :D
 
Hier bei uns am Rhein haben die Jungs auch schon einiges gefangen, hauptsächlich Zander und Aale, oder mal nen Wels.
Aber die letzten Male nichts, halt nur die kleinen. Aber selbst so'n kleinen Köderfisch hab ich nicht gefangen, aber habs ja auch nur ein paar Mal ausprobiert. Wo liegt denn Kehl?
 
Hier bei uns am Rhein haben die Jungs auch schon einiges gefangen, hauptsächlich Zander und Aale, oder mal nen Wels.
Aber die letzten Male nichts, halt nur die kleinen. Aber selbst so'n kleinen Köderfisch hab ich nicht gefangen, aber habs ja auch nur ein paar Mal ausprobiert. Wo liegt denn Kehl?

An der deutsch französischen Grenze direkt bei Straßbourg.

Edit:

Hätte ja schon mal wieder Lust auf einen Angeltrip aber irgendwie ergibt sich das nicht mehr so oft wie früher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
timeeu.jpg
 
Zurück
Oben Unten