Andrew Tate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

despochabo

Senior Member
Registriert
1. Mai 2022
Beiträge
300
Hallo ihr lieben MZEEler,,

Wollt mal nen Diskussions-Thread zum Thema Andrew Tate aufmachen und hören was ihr zu Ihm und seinem Bann sagt

Ich finde, egal ob man gutheißt oder schlecht findet was er sagt, sollte niemandem die Möglichkeit genommen werden, seine Meinung zu äußern um so die Diskussionskultur zu erhalten
Einseitige berichterstattung war schon immer Müll

Vllt ist er ja hier nicht gecancelt

Bin auf eure Kommis gespannt
 
sollte der KuKluxKlan einen Instagram/Twitter-Account haben? (ohne Videos von hängenden Afroamerikanern zu posten)
 
Glaube auch das es ein Fehler der TechKonzerne war ihn zu bannen, da hätten Sie ihn noch weitesgehend unter Kontrolle gehabt

Jetzt taucht der im Nationalen Fernsehen der USA auf und treibt seine Propaganda voran
 
diese ganzen Leute, die die Meinungsfreiheit erwähnen und sagen, dass er deshalb nicht gebannt werden sollte, verstehen nicht, dass Instagram/Facebook, Twitter etc. Unternehmen sind, bei denen es kein Recht auf Meinungsfreiheit gibt. Die entscheiden was und wer auf ihren Plattformen stattfinden darf und was/wer nicht.
 
der wird bestimmt nach und nach abbauen; was ihn aber anscheinend nicht herzlich interessiert

Im moment knackt der noch die 70-100k livezuschauer, sobald jemand neues kommt wird er sich aber auch geschlagen geben müssen
 
Hallo ihr lieben MZEEler,,

Wollt mal nen Diskussions-Thread zum Thema Andrew Tate aufmachen und hören was ihr zu Ihm und seinem Bann sagt

Ich finde, egal ob man gutheißt oder schlecht findet was er sagt, sollte niemandem die Möglichkeit genommen werden, seine Meinung zu äußern um so die Diskussionskultur zu erhalten
Einseitige berichterstattung war schon immer Müll

Vllt ist er ja hier nicht gecancelt

Bin auf eure Kommis gespannt
lol, der Typ ist Sondermüll. Verbreitet über seine Kanäle Misogynie, Homophobie, etc. das keine Meinung. Der soll sich löschen ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
diese ganzen Leute, die die Meinungsfreiheit erwähnen und sagen, dass er deshalb nicht gebannt werden sollte, verstehen nicht, dass Instagram/Facebook, Twitter etc. Unternehmen sind, bei denen es kein Recht auf Meinungsfreiheit gibt. Die entscheiden was und wer auf ihren Plattformen stattfinden darf und was/wer nicht.
Finds auch immer bisschen traurig/funny wenn Leute die Rechte von riesigen Social Media-Giganten verteidigen als ob die beinahe vollständige Kontrolle des weltweiten (politischen) Diskurses in den Händen von ein paar riesigen Unternehmen ne geile Sache wär lel


Aber ansonsten weiterhin: wer?
 
Finds auch immer bisschen traurig/funny wenn Leute die Rechte von riesigen Social Media-Giganten verteidigen als ob die beinahe vollständige Kontrolle des weltweiten (politischen) Diskurses in den Händen von ein paar riesigen Unternehmen ne geile Sache wär lel


Aber ansonsten weiterhin: wer?
Guck Video dann weißt du :)
 
Finds auch immer bisschen traurig/funny wenn Leute die Rechte von riesigen Social Media-Giganten verteidigen als ob die beinahe vollständige Kontrolle des weltweiten (politischen) Diskurses in den Händen von ein paar riesigen Unternehmen ne geile Sache wär lel
Stimm ich dir voll zu

Das der Typ größenwahnsinnig ist, ist ja wohl klar

Trotzdem würd ich mir gern lieber meine eigene Meinung machen und mein eigenes Urteil fällen, als diese von einem Dicken Youtuber mit Brille zu hören
 
Schreib ihm doch eine Mail. Dafür dass man sich eine Meinung bilden will, müssen solche Volltrottel ja nicht auf allen Plattformen stattfinden

Und achja, ,,größenwahnsinnig" ist ja scheinbar noch eher seine harmloseste Eigenschaft. Was willst du denn sonst noch so von dem wissen?
 
Trotzdem würd ich mir gern lieber meine eigene Meinung machen und mein eigenes Urteil fällen, als diese von einem Dicken Youtuber mit Brille zu hören
junge junge junge junge der typ hat freuenhandel betrieben und is deswegen von england nach rumänien gefüchtet und hat fraunen vor laufener kamera brutalst geschlagen...wat für eigene meinung alta
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten