andah oderso - Geisterjäger

andah

Moderation
Registriert
2. November 2002
Beiträge
9.073
Ich hab‘s echt geschafft nicht nur einen 30 Sekunden Schnipsel, sondern einen ganzen Track zu machen.

Beat von mir, Rap von mir, Mix von mir.
90er Vibes von Cocojambo geklaut.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Art Musikvideo
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich hab auch aus Spaß einen Part in der Stadt aufgenommen, weil ich ne Wette am Laufen hatte, dass ich es schaff auch unter schlechten Aufnahmebingungen einen guten Mix zu machen. Wer das hören/sehen will:

https://www.tiktok.com/t/ZGJ4dG71Q/

Yo, bin gespannt was die Gang sagt
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo feier ich auch, hör ich mir später nochmal in Ruhe an, geht aber ab der Lachs.
 
Andah, du bist echt ein Guter, coole, kreative Ideen. Nur wenn ich einen Wunsch frei hätte, ohne dir zu Nahe zu treten: bitte lass das Monokel weg haha außer es ist natürlich irgendwie medizinisch notwendig, dann sorry.
 
Andah, du bist echt ein Guter, coole, kreative Ideen. Nur wenn ich einen Wunsch frei hätte, ohne dir zu Nahe zu treten: bitte lass das Monokel weg haha außer es ist natürlich irgendwie medizinisch notwendig, dann sorry.
Ich versteh dich ^^
Es war die erste bescheuerte Idee, die ich hatte um irgendwie optisch aufzufallen.
Du kannst mir sehr gerne einen anderen Vorschlag machen, der auffällig, aber weniger scheiße ist :D
Flavor Flav hatte seine Uhren, Sido die Maske usw… ich wollt auch irgend ein Merkmal. Bin für alles offen :)
 
Du wirkst lässig genug, dass du das nicht brauchst, aber ansonsten finden wir hier sicher zusammen ne bessere Idee. Vielleicht die Teile?

39532-39533-39534-s5275_jordan_finger_sleeves_2x_itnik_za_prste_1.jpg
 
Hab auch immer die selbe Cap auf und so gut wie immer den selben Jordan Hoodie, wenn ich das Video daheim mach.
 
monokel hat swineg, das musst du beibehalten

musik ist null meins, aber selbst ich höre, dass da ein mann vom fach am werk war
 
Zurück
Oben Unten