An Falk ;)

MaG(VPC)

am Start
Registriert
9. August 2001
Beiträge
18
falk, du machst doch immer diese disskusionen .. mit spax und solchen leuten , also ich hab die letzte gesehen und ich fands echt cool , nur weisst du es ist immer nett anzusehen wie die leute die sich mittendrin befinden alles sehen , nur ich fänd es interessant mal ne siehtweise von leuten zu hören die das ganze , mögen aber nicht machen , ich würde bei solchen klamptten auch gern mal mit disskutieren ...
Mr Burnz ist ja auch so einer , der mir in deiner Sendung sehr gefallen hat , da er was junger is und eine Meinung rüber bringt dich ich auch vertrete !

Peace Lil MaG
 
AW: An Falk;)

ich weiss nicht, was du mit der "letzten diskussion" meintest, aber gestern, bei der diskussion auf dem BOTY gab es doch beides was du dir wünschst:
-jeder darf mitdiskutieren
-leute die nicht aktiv sind kamen zu wort

einer meinte z.B., dass aus seiner sicht zu viel über pro, contra, folgen, probleme etc. diskutiert wird und die diskussionsteilnehmer zu wenig sagen "what their heart is" (also was sie speziel am hip hop mögen.

ich finde aber, dass der "heart"-teil doch schon in den songs, shows, bildern etc. der hip hop künstler genügend represäntiert ist und das es bei einer solchen diskussion eher darum geht zum denken anzuregen als zu entertainen oder zu erzählen.

peace Q?M

ps @falk: wird die BOTY diskussion und auch das BOTY in einer der nächsten sendungen vorkommen ??
 
Okeee,.

ahso ja danke, ich war gestern nicht da weiss also nich was da abgelaufn ist ! hm , schade, würd bei sowas echt gern mal mitdisskutieren !


MaG
 
Zurück
Oben Unten