An Alle Girls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finds trotzdem komisch. warum sollten sich mädchen nicht trauen sprühen zu gehen? weil sie dadurch in der öffentlichkeit stehen? hallo? beim breaken meinetwegen, mag ich eh net ;) aber die begründung zum nicht-sprühen is dumm. ich weiß auch von mädchen die malen und man muss einfach einsehen, das mädchen nicht zum sprühen GEBOREN sind. es fällt jungs leichter diese grenze zu überschreiten. und nein ich bin nicht sexistisch, ich finde bloß das is ne blöde ausrede für ne Aktion, die ansich' in ordnung is.
 
warum haben männer eier?

das sie züge malen

warum haben frauen keine eier?

das männer auch in zukunft züge malen
 
also ich bin zwar kein weibchien aber so aktionen sollten echt mal gefördert werden. das ist nichts als multvation für weiblichen nachwuchs in der szene. europa und speziel deutschland hat da viel nach zuholen. ich denk mal, viele mädels hätten schon mehr bock auf hiphop, würden sie mal auf einen schlag sehn wieviele interessierte gleichgesinnte es doch gibt.
ich find das manachmal schon richtig mutig zb als bgirl in den kreis zu schreiten, wenn man das fast einzigste mädchien ist.
später, werden dann auch gemischte veranstalltungen bestimmt besser vermischt ablaufen, da bin ich mir sicher!
:rolleyes:
 
Was ist denn das hier für ein Geschrei wegen einer Party?!
Titten, Arsch und Dose, welch herrliche Kombo. Jedermann freuts, aber nur solange man auch zugucken darf. :rolleyes:
 
Lasst euch nicht unterkriegen!

Ich findes es super, dass es so welche Veranstaltungen gibt und auch selbst von Frauen organisiert sind! Lasst euch von den kleinen Idioten hier im Forum nicht unterkriegen, es ist super wichtig und auch mehr als nur zubegrüßen, dass auch Frauen ihre Sachen durchziehen und im warsten Sinne des Wortes reprsenten. Es würde der Scene echt gut tun, wenn auch mehr Frauen aktiv wären und die Scene ergänzen würden! Und um es mal klar zustellen, es herscht keine Gleichberechtigung zwischen Frauen und Männern in unserer Gesellschaft, wieso dies so ist würde den Bogen hier überspannen, aber nur soviel die ganzen möchte gern Makkers hier im Forum die meinen, solche Kommentare wie oben geschehen abgeben zumüssen, haben echt ein Problem und sind zu bescheuert um sich Gedanken über sich und ihr Umwelt zumachen!

Also immer weiter so und viel Erfolg

Ps:mad:Udu, wie immer hast du Recht und ich bin echt froh, dass es noch Leute gibt wie dich ;) !
 
Re: Lasst euch nicht unterkriegen!

Original geschrieben von .+*R0x1N*+.
Ich findes es super, dass es so welche Veranstaltungen gibt und auch selbst von Frauen organisiert sind! Lasst euch von den kleinen Idioten hier im Forum nicht unterkriegen, es ist super wichtig und auch mehr als nur zubegrüßen, dass auch Frauen ihre Sachen durchziehen und im warsten Sinne des Wortes reprsenten. Es würde der Scene echt gut tun, wenn auch mehr Frauen aktiv wären und die Scene ergänzen würden! Und um es mal klar zustellen, es herscht keine Gleichberechtigung zwischen Frauen und Männern in unserer Gesellschaft, wieso dies so ist würde den Bogen hier überspannen, aber nur soviel die ganzen möchte gern Makkers hier im Forum die meinen, solche Kommentare wie oben geschehen abgeben zumüssen, haben echt ein Problem und sind zu bescheuert um sich Gedanken über sich und ihr Umwelt zumachen!

Also immer weiter so und viel Erfolg

Ps:mad:Udu, wie immer hast du Recht und ich bin echt froh, dass es noch Leute gibt wie dich ;) !


das hast du schön gesagt du student, eine ansage wo einem fast die tränen kommen

der überproll sagt: graffiti und autofahren bleibt MÄNNERSACHE
 
Re: Re: Lasst euch nicht unterkriegen!

Original geschrieben von koolundreich



das hast du schön gesagt du student, eine ansage wo einem fast die tränen kommen

der überproll sagt: graffiti und autofahren bleibt MÄNNERSACHE

Pass mal auf du komischer Vogel, bloß weil ich nicht geslangt hab, heisst das nicht das ich ein Student bin. Und zweitens, wenn autofahren männer Sache ist, dann sag mir mal, warum es prozentual gesehen mehr männliche Tote gibt als weibliche, bei Verekehrsunglücken. Also erst Denken, dann schreiben das solltest selbst du auf die Reihe bekommen.

Und Graffiti ist auch keine überproll Sache ;)
 
Original geschrieben von koolundreich



das hast du schön gesagt du student, eine ansage wo einem fast die tränen kommen


Dann heul doch! Zeig Leistung, kannst auch Student werden. :p
siehe auch:
www.flensuserich.com

der überproll sagt: graffiti und autofahren bleibt MÄNNERSACHE

Du ARMER, Dann bist Du auch bei den männlichen Sprühern außen vor.
Rasierst Du Dich immer noch mit `nem harten Brötchen?

Vielleicht lassen Dich die Mädchen mitmachen, wenn Du als Hampelmann ankommst.
Schicke DeinenWunsch an
antrag@ bei.gils.mitmachen.de

Für eine Krone reicht es immer noch nicht. :D
 
immer dieser gleichberechtigungs-emanzipations scheiß...
bei uns gibts kein problem wenn mädels mit dose an den start gehn..hab ich auch ni unbedingt ein problem mit,es sei denn es sind so ne ich mach den "graffiti-trend" mit girls..auf so ne barbies kann man (n) verzichten...

veranstaltungen wie diese schaffen keine toleranz bei "jungs"...
selbstbewusstsein und kontakte oder was das bringen soll is auch schwachsinn...außerhalb und nach der veranstaltung bist du die gleiche barbie wie vorher und wirst gegebenfalls weiter gedisst...
das girls gedisst werden is eh so ein pupertätsding.....und wenn die girls kein biss ham det hole gedisse durchzustehn und ihre sache trotzdem weiterzumachen könn sies auch lassen....
 
Original geschrieben von CANDU
immer dieser gleichberechtigungs-emanzipations scheiß...
bei uns gibts kein problem wenn mädels mit dose an den start gehn..hab ich auch ni unbedingt ein problem mit,es sei denn es sind so ne ich mach den "graffiti-trend" mit girls..auf so ne barbies kann man (n) verzichten...

veranstaltungen wie diese schaffen keine toleranz bei "jungs"...
selbstbewusstsein und kontakte oder was das bringen soll is auch schwachsinn...außerhalb und nach der veranstaltung bist du die gleiche barbie wie vorher und wirst gegebenfalls weiter gedisst...
das girls gedisst werden is eh so ein pupertätsding.....und wenn die girls kein biss ham det hole gedisse durchzustehn und ihre sache trotzdem weiterzumachen könn sies auch lassen....

Wenn Dich der Emenzenkram nicht interessiert, warum ereiferst Du Dich so? Laß denen doch ihren Spaß und mach Du das, was Dir Spaß macht.

Es scheint, Du kannst es nicht ertragen, wenn Du nicht gefragt bist. :p :p :p
Udu
 
hmmmm, hört sich für mich n bisschen so an wie ne von sozialarbeitern betreut organisierten selbstvertrauensaufbauparty, bei der sich jugendhaus-mädels treffen, die sich für graffiti interessieren, zusammen malen, am schluss sich gegenseitig zuklatschen und dank graffiti ne schöne erfahrung reicher sind. das wäre dann ne schöne aktion, die auch ihre berechtigung hat.
die frauen die ich halt kenne und die was am reissen und tun sind, haben alle solche girls-workshop-projekte ausgelassen und habens geschafft sich mit oder gegenüber männern auf ihre art zu behaupten, und wohl oder übel is das auch eine vorraussetzung glaub ich, egal ob für frau oder mann, um sich im writing bereich nen namen zu machen.
aber kann au gut sein, dass das alles in berlin n bissl anders läuft, die ania kanns uns dann ja berichten.


mir.
 
udoooooo?! wad willstdu denn, geh malzurück anne pommesbude

????????????? du armes würstchen



müssen sich typen jetzt emanzipieren, weil mal ein event nur für mädels läuft?
verdammt

:confused:
 
und derb: ich weiss ja nicht wo du herkommst, wo deine mädels was reissen, aber ich kenn nur wenige die selbstständig rausgehen und bomben, da würden workshops gut tun, und fake oder unecht ist dies auch nicht mehr als ein protokolliertes Gespräch auf einer Internetseite. :D
 
Re: Re: Re: Lasst euch nicht unterkriegen!

Original geschrieben von .+*R0x1N*+.


wenn autofahren männer Sache ist, dann sag mir mal, warum es prozentual gesehen mehr männliche Tote gibt als weibliche, bei Verekehrsunglücken.

weil die männlichen verunglückten nur beifahrer waren? :rolleyes:

he, lies statistiken sorgfältiger !

es gibt mehr männliche unfalltote als frauen. da geb ich dir recht. allerdings gibt es auch mehr männliche autofahrer als frauen. das impliziert also das es auch mehr männliche unfalltote gibt als frauen. guckt man sich allerdings die prozentuale statistik an, dann sieht man das die frauen prozentual gesehen mehr unfälle mit (todesfolge verursachen) als männer.
und nur die prozentuale statistik is die die zählt :rolleyes:

das soll keine männeremanzipationsrede sein, sondern einfach nur eine richtigstellung der tatsachen .
 
Original geschrieben von erawe
[...]ich kenn nur wenige die selbstständig rausgehen und bomben, da würden workshops gut tun,

also gewisse dinge haben auch den reiz dadurch das eben nich jede(r) hansel alles machen kann nachdem er/sie/es nen workshop besucht hat... :rolleyes:



das mit den unfallstatiitiken wusst ich noch nich.... hätte persl. gedacht das männl. fahrer zwischen 18 und 23 die meisten unfälle bauen(prozentual...), sind ja schließlich am höchsten eingestuft.
 
lol... ein beklopptes thema :rolleyes:

Hey Mädels ich mach jetzt auch ein Förderungskurs.... hier bei mir zuhause ... wer mitmachen will sollte zwischen 18 und 21 sein und echt gut aussehen ;)

hehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten