AmmO - Motivationsschub Mixtape *free download*

AmmO

ist hier aktiv
Registriert
26. Juli 2003
Beiträge
816
AmmO is Back - mit seinem neuen Mixtape "Motivationsschub"

Das heisst in14 Tagen, 11 entstande Burnertracks. Gerappt auf bekannten Instrumentals und ausserdem zwei heissen Produktionen von Dirty Dwarf (www.dep-music.de).

Mit desem Mixtape soll die Wartezeit zum balderscheinenden Debutalbum vom AmmO verkürzt werden.

Und das ganze völlig for FREE !

hier is der neue link da wir den ersten server schon lahmgelegt haben...17 gb in 26 stunden..danke ;)


http://hiphop-hilft.de/Support/Ammo - Motivationsschub Mixtape 2005 320kbps.exe

danke an seiLo fürs uppen ;)

es ist eine exe datei weils eine selbstentpackende rar ist...also keine angst es ist keine angst vor der datei ;)

und ihr kennt die devise saugen geniessen brennen weitergeben

viel spaß damit und feedback geben ;)

Ohrflash 2005 www.ohrflash.de


frontcover3al.jpg


backcover9wh.jpg
 
und was ist wenn man nicht annem windows rechner sitzt und so keine exe datei öffnen kann? :(
 
ich gehd avon aus das der großteil nen windowasrechner hat..sorry an die macuser....
 
also ich lade es gerade

sehr schön das du mal schnell ein tape machst
aber denke nicht wirklich das es mich umhauen wird

gerappt wirds aufjedenfall gut

aber richtig gute musik braucht halt seine zeit
deswegen mag ich auch so schnelle produktionen nicht


aber das album wird aufjedenfall anders
da bin ich mir sicher
 
Original geschrieben von AmmO
ich gehd avon aus das der großteil nen windowasrechner hat..sorry an die macuser....

auch mit einem mac lässt sich die datei problemlos entpacken , gerade eben getestet.
Ansonsten ist das Tape eins der krassesten Sachen die ich dieses JAhr gehört habe, es gibt soviel zu sagen, aber ich möchte einfach nur jedem Dieses Tape an Herz legen damit er sich selbst ein Urteil bilden kann. Ihr werdets nicht bereuen.

Peace
 
Original geschrieben von Z-TRAXX


auch mit einem mac lässt sich die datei problemlos entpacken , gerade eben getestet.
Ansonsten ist das Tape eins der krassesten Sachen die ich dieses JAhr gehört habe, es gibt soviel zu sagen, aber ich möchte einfach nur jedem Dieses Tape an Herz legen damit er sich selbst ein Urteil bilden kann. Ihr werdets nicht bereuen.

Peace

es ist schon fett aber es ist nich das beste was ich in dem jahr an underground sachen gehört hab den da steht bei mir Hakan&I!!usion - 2 zu 1 ganz oben:) *promoschleim*:rolleyes:
 
Domstadts finest !!!!

Köln4Ever :) Schönes Ding, wird in nächster Zeit öfters mal auf der Winamp list landen und aufm ipod :D
 
Also das Tape ist mal Geil, Ammo Flowt sehr gut drauf. Qualy ist auch geil geworden. Wir warten mal auf das album, das wird ein Krasses teil.

Weiter Machen
 
Zurück
Oben Unten