Amewu "Universelle" Video

ich finde es bombe. und zu den "phrasendreschereien" ... kann ich nur sagen, einfach mal zuhören. rap ist die kunst, all das rauszulassen, was man sonst nicht so gut rauslassen kann. und das hat er hinbekommen.sich als das hinzustellen was er nicht weiß zu sein. wenn er genau das aussagen wollte, ist der song für mich ein meisterwerk, weil er für mich als aussenstehender genau das getroffen hat. hated einfach nicht zu viel, lasst die leute leben und ihr ding machen, wenn ihr es nicht feiert schreibt dem kerl ne kritik über sein managment oder was er hat, vlt. liest ers ja. aber in foren haten bringt auch nicht vorran. sankin ist auch mal älter geworden :D

mittlerweile stimme ich dir zu. finde song+video auch großartig. schon eine ganze zeit lang. aber die leute kritik üben lassen, ob unkonstruktiv oder nicht, kann man meiner meinung nach trotzdem.
 
Phrasendrescherei?Nenn mal ein paar von den krassen Phrasen die da gedroschen werden.Wenn das n Philosophieseminar wäre könnte man drüber reden,ob die Gedanken schon oft geäußert wurden.Aber das hier ist ein Rapsong.Jede Aussage die man macht muss ne gewisse Silbenanzahl haben und sich reimen.Ich kann verstehen wenn jemand den Song einfach nich fühlt, aber das liegt dann glaube ich eher daran, dass man sowieso andere Sachen fühlt.Dann sollte man halt RnB und/oder Rap über das Straßenleben hören.
Zum Glück kann man auch unkonstruktive Kritik an den Kritikern üben.Ihr seid einfach seelisch abgestumpft.Hört und fühlt enfach mal wieder Tracks, statt sie nur auseinander zu nehmen.
 
Zurück
Oben Unten