Amerikas Black Jesus

Söhn88

ist hier aktiv
Registriert
31. März 2004
Beiträge
979
Zitat Spiegel ;) : Christliche Glaubensbekenntnisse boomen im aktuellen Rap-Geschäft. Der für acht Grammys nominierte HipHop-Star Kanye West setzt dem Trend nun die Dornenkrone auf: Als schwarzer Jesus posiert er auf dem Cover des amerikanischen "Rolling Stone".



Habe hier einen Interessanten Artikel bei spiegel online gefunden:
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,397311,00.html


Was sagt ihr dazu??? Meinungen???
 
Original geschrieben von Söhn88
Zitat Stern: Christliche Glaubensbekenntnisse boomen im aktuellen Rap-Geschäft. Der für acht Grammys nominierte HipHop-Star Kanye West setzt dem Trend nun die Dornenkrone auf: Als schwarzer Jesus posiert er auf dem Cover des amerikanischen "Rolling Stone".



Habe hier einen Interessanten Artikel bei spiegel online gefunden:
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,397311,00.html


Was sagt ihr dazu??? Meinungen???

Langsam übertreibt Kanye. Er ist eh zu arrogant geworden, sich aber als Jesus darstellen zu lassen, ist dann echt zu viel!
 
Kanye is eh n verdammter Witz....:oops:

Die Beats sind nich mein Fall, aber natürlich gut produziert....

Aber als Rapper und Mensch....:p
 
Also so an sich find ich Kanye ja ganz cool, aba sich als jesus zu bezeichnen!?!? das geht ja ma gar nich!!!
 
also ich finde dass kayne west in diesem interview arrogant rüber kommt....keine frage....
und dass er sich als jesus dartsellen lässt mag zwar eine coole pr-sache sein aber unbedingt anlaß dazu sehe ich nicht......zumindest nicht bei kayne........sorry....nur weil er n bissl rumlabert und moralapostel spielt ist er für mich noch lange kein black jesus......:oops:

sorry
 
jaja wenn irgendein weißer für das christentum wirbt, heißt es immer nur fuck religion, aber wenn kayne das macht, dann ist er einfach nur durchgedreht.
scheiss auf religion, egal ob schwarz oder weiss, die jungs haben nich mehr alle tassen im schrank. damn blender
 
mit einer sache hat kanye ja recht man will das die leute großartig aba man will net das sie es selbe von sich behaupten
 
was kommt dabei raus wenn der spiegel (der null plan von rap hat) einen redakteur ( der noch viel weniger plan von rap hat) dazu nötigt, einen artikel über einen schwarzen produzenten aus amerika zu schreiben ?


NIX !!!
 
Zurück
Oben Unten