Amerika Wochen bei SUPREME 17.06. - 27.06.2001

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Ab Sonntag, dem 17. Juni 2001 starten die Amerika Wochen bei SUPREME. Im Angebot:

Sonntag 17. Juni
DJ Premier im Studio

Montag 18. Juni
J-Live

Dienstag 19. Juni
Royal Flush

Mittwoch 20. Juni
Handroidz
(Vom Operation Left Coast Sampler von DJ Desue)

Sonntag 24. Juni
Micranots

Montag 25. Juni
Declaime

Dienstag 26. und Mittwoch 27. Juni
DIE Graffiti Legende "SEEN"
 
Bei Dj Premier im Studio...
is ja geil supreme wird echt immer besser
 
:eek: premo im Studio , oh ja perfekt .
Ist die Sendung schon gedreht? Bestimmt oder ?
Wenn nicht:
Fragt ihn ob er schätzen kann wieviele Platten er hat :)
Ich freu mich ,
Peace Santa
 
ja................endlich meine traumsendung:SEEN.............der typ is fett man.............ich liebe seinen style, muss ich sehn die scheisse..............gut ideen in letzter zeit.die sendung mit zeb.roc. is ja auch voll fett gewesen..................kies
 
oh premier!!declaime und auch noch seen! und ich hab kein viva2! mani sag ma bitte deinen kollegen bescheid wieder aufnehmen!!!!!!!!!!
 
micronauts (?) oder vielleicht doch micranots (atl) ?
 
Fernsehwoche des Jahres!!!!!!!!!!!!!
Micranots is nich so,aber egal.

Stimmt es das niels ruf gefeurt worden ist??
 
da werd ichs mir mal wieder anschauen müssen......

........nicht wegen Premo, sondern wegen DECLAIME, das Album wird ne Bombe, Madlib eben.
 
ich fands nicht verdammt schwach sondern seehr fresh...
halt mal was anderes als ruffryders und konsorten , nich ?
 
@sober
Du hast gewonnen. Die Supreme-Redaktion geht mit dir mal zu McDonalds und spendiert dir einen Burger deiner Wahl. Meld dich unter supreme@viva-zwei.de und wir machen genaueres aus...
Und hier nochmal zur Erinnerung:
SUPREME - Every Time a HipHop Time!
 
Jawoll schon wieder NY und nur NY. Macht mal was neues!!! Die NY-Leute nerven nur ab! Ich will Westen und SÜDEN!!!!
 
Dilated peoples?

Hattet ihr schon eine Sendung über Dilated Peoples? Wenn ja hab ich die wohl leider verpasst wenn nein könnt ihr mir dann sagen ob ihr eine macht wenn ja wann?
 
Würger King vs. MC Döner

Ich muss schon sagen,
das wird eine echt erfreuliche Zeit. Premier, Declaime, Seen und J-live, ich glaub das ist sone Art Festival im Fernsehen oder.
Könnt ihr mal das A-Team (LA) nach Allemange holen? das wär der Hammer.

"eclaime the name"
 
Zurück
Oben Unten