Amerika und seine Aussenpolitik

Kronex

gehört zum Inventar
Registriert
5. August 2002
Beiträge
1.628
Kommt es euch auch so vor, als ob die amerikanische Regierung immer mehr auf totale Zerstörung des islamistischen, radikalen Raum hinarbeitet! Hab neulich erfahren, dass ein gewisser (sehr kompetenter) Herr Georg Walker Bush Junior die Hälfte seiner Amtszeit damit verbringt, um mit seinen Abgeordneten und Senatoren über den "Kampf gegen den Terror" zu diskutieren: Es ist für mich deshalb nicht unverständlich, warum Däumler Gmelin einen zugegebenermaße radikalen Vergleich zog!
Ich finde den Weg Schröders sehr gut, sich von Bushs Kriegsplänen (bisher noch) zu distanzieren und die USA nicht mehr zu unterstützen!
Nachdem Irak in Trümmern gelegt werden wird und hunderttausende Unschuldige ums Leben kamen, wird er sich wahrscheinlich fragen, wie "er" Sharon helfen kann, die Palästinenser endlich ruhig zu stellen, da er vergessen hat oder nicht erkennen will, dass eigentlich Israel an dem ganzen Chaos Schuld ist!
Warum kann man nur so ein korruptes Arschloch wählen?

peace
1
 
Original geschrieben von Gatekeeper3
alles.richtig...(außer.die.überschrift)

is auch nicht gegen die Rap-Community gemeint - um es auf den Punkt zu bringen - die hassen Amerika auch!

Weiters noch - ohne Sozialversicherung einen Staat zu führen - das ist wirklich das Land der "unbegrenzten Möglichkeiten" und des größten Hasses untereinander, siehe nur schwarz-weiß Konlikt!
 
..ich denke er hat eurem Gerd nur sporadisch gratuliert - innerlich hasst er D wie die Pest - vielleicht sein nächstes Angriffsziel, weil D biologische und chemische Waffen innerhalb von 45min aktivieren kann - aber keine Angst - die Labour Party - also England steht hinter Amerika und kriecht Bush ordentlich in den Arsch!
 
eins vorweg.. hört bitte auf mit diesen scheiss verallgemeinerungen.... das is a) unfair und b) falsch

sonst is bush an sich nen wichser... das is in ordnung so....

p.s. nach den wahlen in D'land....

Mr. Bush was halten sie davon das Gerhard Schröder Bundeskanzler in Deutschland geworden ist...

antwort: der journalist wartet immer noch drauf... er hat kein statement abgegeben...
 
Original geschrieben von Mr Green
**** bush!!
der will nur an die erdölvorräte des iraks!!


...das würde ich nicht einmal behaupten - der will "seine" Rüstungsfirmen unterstützen und durch den Krieg neue Arbeitsplätze schaffen!

Aber natürlich spielt das Erdöl auch eine sehr wichtige Rolle!
 
Die Amerikaner denken nur an sich selbst!!
Sie wollen sich doch nur die zweitgrößte Ölquelle der Welt sichern und die Behaubtung den Terror und ABC Waffen zu Vernichten dient doch nur als Vorwand!!!!
Die Menschen im Irak gehen denen doch am Arsch vorbei!!
 
coole aktion unseres b´kanzlers : auf die frage eines amerikanischen Journalisten ob Deutschland nun in den Irak eingreifen würde antwortete er in astreinem Englisch, dass er kein Englisch verstehen würde und somit die Frage net beantworten könne :D
 
Original geschrieben von Trisomie21
coole aktion unseres b´kanzlers : auf die frage eines amerikanischen Journalisten ob Deutschland nun in den Irak eingreifen würde antwortete er in astreinem Englisch, dass er kein Englisch verstehen würde und somit die Frage net beantworten könne :D

Teit Alta! :D

Der Stoiber hätte sich erstmal einen auf bayreutsch zusammengestottert, was der Journalist dann bestimmt als Verarschung aufgefasst und eine Story gegen Bush draus gemacht hätte!
 
Original geschrieben von Bronco


ja so ist das ... muss man so hinnehmen Amerikaner werden als Egoisten geboren Deutsche als Nazis... oder?

Wers falsch versteht hat selbst schuld
heyhey, wieviele haben hier npd gewählt?
0,5%
und in usa haben soviele den egoismus gewählt, dass bush anne macht gekommen is
 
Original geschrieben von Trisomie21
coole aktion unseres b´kanzlers : auf die frage eines amerikanischen Journalisten ob Deutschland nun in den Irak eingreifen würde antwortete er in astreinem Englisch, dass er kein Englisch verstehen würde und somit die Frage net beantworten könne :D

schröder kann wirklich kein englisch. Hat man schon bei früheren Pressekonferenzen gesehen (ich erinnere mich an eine nach dem rücktritt von lafontaine).

Ansonsten ist euer Gelaber auch ganz schön peinlich.
 
Re: Amerika - Das Land der Arschlöcher??

Original geschrieben von cilvaringz1
Warum kann man nur so ein korruptes Arschloch wählen?

Das war keine Wahl, sondern ein abgekartetes Spiel dessen Sieger schon immer Georg W. Bush hiess. Doch Amerika wird nicht von ihm regiert, sondern von seinen Lohnzahlern - den Rüstungsfirmen. Sein Vater - Georg Bush - kriegt seine Kohle ebenfalls von diesen Organisationen. Der Präsident ist nur eine Vorzeigepuppe, eine Marionette der Rüstungsfirmen. Diese wiederum wird finanziert durch Staats- und Steuergelder, die bei Kriegszeiten zufliessen. Ein geschlossener Kreislauf also, der letztendlich nur wenigen Leuten etwas bringt, u.a. dem Präsidenten, seinem Vater und den Rüstungsfirmen.

Was am 11. September 2001 geschehen ist, ist schlimm. 3000 Tote auf einen Schlag - doch wieviele unschuldige Menschen sind auf Zeit Opfer durch die amerikanische Hand geworden?
 
schröder kann wirklich kein englisch. Hat man schon bei früheren Pressekonferenzen gesehen (ich erinnere mich an eine nach dem rücktritt von lafontaine).

ach komm ... klar kann der englisch.

kohl konnte kein englisch ...
 
Zurück
Oben Unten