American Football

Wer gewinnt das Super Bowl Finalendspiel 2024?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .
wie lächerlich dieser Holding Call einfach war hahahaha und wie der Schiri beim ersten TD der Pats abgefeiert hat #rigged
 
$


$



Grüse an @ElectroBoogie
 
also bei mir von beginn an antipathie, daran ist aber zu 95% brady schuld denke ich. haben grundsätzlich einige typen die ich mag, manche werden aber auch widerrum instant unsympathisch wenn sie dort hin wechseln (harrison ist der neueste fall)
den letzten grund kannst du von meinem avatar ableiten (tipp: es ist 1 falke)
 
Wo kommt der ganze Hate her? Ernst gemeinte Frage.

Brady einer der Hauptgründe, aber auch die ganze Deflate-Gate Geschichte, Bellichick selbst. Der Mann lebt und atmet Football und ist ein taktisches Genie, aber gleichzeitig verhält er sich wie der letzte Autist. Das ganze Gehabe, die Attitüde, die Fans, alles furchtbar. Und es ist halt langweilig wenn sie jedes Jahr gewinnen. Und im Sieg sind sie halt auch noch beschissene Sieger, von Demut keine Spur.

Siehe z.B. hier:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Beide sind genial in dem was sie machen, das erkenne ich auch an, aber ich hasse sie leidenschaftlich.

Gronk, Amendola z.B. mag ich ganz gern, aber die beiden Bs sind zu große Unsympathen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Boston nicht was Asozialiät und Bauerntum angeht nicht das Dresden der USA?

Reicht mir.
 
ich sag mal so es echt kompliziert brady und belli sind solche wigser aber gronk und edelmann mei die sind super vor allem edelmann auch noch deutscher
 
na ja das patriots gebashe geht einem schon ziemlich auf den zeiger mittlerweile. sie haben es schlichtweg einfach verdient wieder im finale zu sein. sie waren schon in der regular season eines der besten teams. den jaguars ist halt am ende die luft ausgegangen und sie konnten nicht mehr mithalten. das muss man einfach neidlos anerkennen. finale könnte aber echt interessant werden, eagles werden viel zu stark unterschätzt. die haben ne super saison gespielt
 
na ja das patriots gebashe geht einem schon ziemlich auf den zeiger mittlerweile. sie haben es schlichtweg einfach verdient wieder im finale zu sein. sie waren schon in der regular season eines der besten teams. den jaguars ist halt am ende die luft ausgegangen und sie konnten nicht mehr mithalten. das muss man einfach neidlos anerkennen. finale könnte aber echt interessant werden, eagles werden viel zu stark unterschätzt. die haben ne super saison gespielt

luft ausgegangen war ned diese saison hehehe
 
na ja das patriots gebashe geht einem schon ziemlich auf den zeiger mittlerweile. sie haben es schlichtweg einfach verdient wieder im finale zu sein. sie waren schon in der regular season eines der besten teams. den jaguars ist halt am ende die luft ausgegangen und sie konnten nicht mehr mithalten. das muss man einfach neidlos anerkennen. finale könnte aber echt interessant werden, eagles werden viel zu stark unterschätzt. die haben ne super saison gespielt
ich sag mal so. das wird der erste sb für den ich mir auf keinen fall den tag/die nacht frei halte und womöglich der erste sb den ich nicht schaue. Natürlich wäre aber ein eagles Sieg besser als alles andere
 
nachos, meat balls, salt n vinegar chips, haribo füchse, chili chese nuggets, root beer, san pellegrino pompelmo, dr pepper, mountain dew, pfanner icetea mango-maracuja.

für ne andere begegnung würd ich mich aber mit mineralwasser zufrieden geben.
 
ja.
vorher geh ich aber noch zu mcD, gibt grad royal ts für 1,99 und diesen pita mac will ich mal probieren.
 
Zurück
Oben Unten