American Football

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, hälfte ist vorbei
was waren das gestern für kranke spiele alter
die colts drehen das ding im letzten quarter, TY hilton 3 tds :eek:
 
Rodgers out! An sich is mir das total egal, aber dadurch verlier ich gegen Hoheit, obwohl der vergessen hat, seine Bye-Week Spieler auszutauschen. Meine Fantasy-Saison ist officially done
 
Mit nem 8-6 würdest du vermutlich immer noch in die Playoffs kommen

Der Vierte hat nur einen Sieg mehr als du. Also brauchst du den Kopf noch nicht in den Sand zu stecken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rodgers out! An sich is mir das total egal, aber dadurch verlier ich gegen Hoheit, obwohl der vergessen hat, seine Bye-Week Spieler auszutauschen. Meine Fantasy-Saison ist officially done

:D:D:D:D:D
srsly? und nein ich hab NICHT vergessen die auszutauschen, gut bis auf thomas:D aber qb hab ich die beiden mannings, die BEIDE diese woche bye week haben, das voll fürn arsch:D
aber du hast nicht echt verloren oder?:D

edit:

ahahahahahahaahhaahahhahahahahahahah!!!:D:thumbsup::thumbsup:
 
Wieso hast du denn nicht Eli gedroppt und dafür einen anderen QB geholt?
 
naja ich hatte halt drei Verletzungen im Spiel (Rodgers, Rudolph, McFadden), also wars ja sogar ausgeglichen. Außerdem hatte dein WR über 40 Punkte
 
Wusstest du wirklich nicht, dass du Spieler cutten und dir dafür andere holen kannst?
Das is wie mit ner Frau Poker spielen. Keine Ahnung haben, aber trotzdem gewinnen. Falls Rodgers länger verletzt ist, versuch ich mein Glück mit Foles
 
Rodgers hat angeblich ein gebrochenes Schlüsselbein (linke Schulter, also nicht Wurfarm). Romo hatte das auch mal zur Mitte der Saison und hat keinen einzigen Snap mehr in der Saison gesehen (waren da aber eh schon aus dem Playoff-Rennen). Das Verletzungspech bei denen ist schon krass, auch wenn sie mir nur bedingt leid tun.
 
Foles spielt gegen die Packers. Ist kein schlechtes Matchup. Hattest du nicht Foles als Starter gegen die Cowboys?
 
Ich? Foles? Ich hab Stafford und Luck.

Matchup sieht aber ganz gut aus. QB ohne Pick gegen Defense mit den wenigsten Picks.
 
Eben...Foles hat brutal gute Stats und die Packers Passing-D ist nich gerade angsteinflößend.

Irgendjemand hat hier gepostet, dass er Foles gegen die Cowboys als Starter hatte. War wohl jemand anderes
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie die scheiss app meine aufstellung vorher nicht geändert hat :O

scheiss fantasy dieses jahr...
 
Foles war schon ne gute Idee...ich htte ihn nur aufstellen müssen :(

Detroit ist auf einmal Favorit in der NFC North
 
AHHHHHHHHHHH

der Hail Mary von den Bengals :D:D:D

Indy wird überrollt
Vikings gewinnen
Jags gewinnen :eek:

wasn da eigentlich los?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vikings war doch nicht so unrealistisch, redskins sind immernoch nicht da wo sie sein könnten, dazu auswärts
colts war natürlich so übel :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten