Amelie Riddm Out Now ! All Tunes Fi Free !

Selecta SlipMad

gehört zum Inventar
Registriert
24. April 2000
Beiträge
1.424
Endlich ist es so weit, das Rapid Fire Soundsystem präsentiert euch die ersten Tunes auf dem Amelie Riddim. Von vielen lang ersehnt können wir euch endlich 12 Tunes von
TKZ, Don Sharicon, LA Shayne, Ede Whiteman, Bash Stylee, Mamba aka Astral, VolkanikMan, Longfingah, Radikal Sunflowers Colectivo und Zweiblatt präsentieren. Nochmals, big up to all artist and crews pon di Amelie riddim. Good wuk.


Um euch einen Überblick zu verschaffen, könnt ihr euch hier einen Riddim Mix downloaden http://www.rapid-fire.net/media/Ameliemix.mp3(Modem friendly ! 32kbps/mono/22khz 3,62 MB 15:51 Min)

Die einzelnen Tunes in voller Länge und CD Qualität bekommt ihr kostenlos http://www.mp3.de/rapidfire hier


Wer noch interesse hat, selbst auf dem Riddim zu voicen, soll uns bitte unter webmaster@rapid-fire.net kontaktieren.


Bitte gebt euer Feedback unter webmaster@rapid-fire.net oder dem Gästebuch http://www2.mp3.de/musik/bands/de/4/189407?param=0 bei mp3.de ab.

Noch eine Sache: Helft uns die Sache zu promoten und empfehlt bei gefallen (oder auch nicht ;) ) den Amelie Riddim weiter !


respect&guidance

Rapid Fire Sound


aktuelle infos unter www.rapid-fire.net
 
Woher hast du eigentlich die Kontakte?
Sprechen so viele in Germany PATOI?
 
NUFF RESPECT!!!!!!!!!

Echt geile Collection.

Die Singer Tunes gefallen mir allerdings besser als die DeeJay-Tunes.

Wünsche euch alles nötige Glück und natürlich Erfolg mit der Promotion!

Komm übriegens aus Lövenich (ganz in eurer Nähe).

Hoffe, dass mein Label auch bald an den Start kommt :confused:


+++++++++++++ NUFF GAL PRODUCTIONS ++++++++++++++

HOLE RIDDIM // GLORY DAYS RIDDIM // T2003 RIDDIM

---------------------------- coming soon ---------------------------------
 
M;urda Big Up!!!

Wenn du mir ein Tape schickst könnte ich Probieren das in Braunschweig im Recordstore oder bei Titus unterm Ladentisch zu verticken!

Vielleicht wollen sie ja was haben!
 
es gibt jede menge artist in deutschland die patois sehr gut beherschen...



@banzai: danke für den support, aber tapes sind nicht geplant, den ganze stress mit dem kopierwerk und das finazeille risiko sid wir nicht bereit einzugehen...dann lieber vinyl...


@merciless: warte mal part II im sommer ab, da werden wieder paar bashmen bretter bei sein...wann kann man denn deine riddims hören ?
wenn die gut sind, kann ich dir vielleicht paar connection vermittlen zwecks voicing...
 
@selecta

wär nit schlecht mit den voicings. Fertig sind die schon lange, ich muss das nur mit dem webspace mal hinkriegen, damit ich paar soundfiles uppen kann.

Bald kommt sowieso die Homepage von meinem Label an den Start, dann heißt's: Ring Di Alarm!!!

ach nochwas:

Ich hab mir bereits alle Tunes von Amelie runtergeladen und wollt mir ne One-Riddim-CD davon brennen. Wär korrekt, wenn du hier in dem Thread ne Tracklist in der Reihenfolge schreiben könntest, wie du sie haben wollen würdest. Danke schonmal,

peace(nowar).merciless
 
oh..fett, bin gerade mächtig dabei französiche artist zu suchen und bin wie blöd mit paar soundbwoys von da hinten am rummailen aber dass.....krass...hat sich schnell in france rumgesprochen


ach übrigens habe ich schon paar gute nachrichten aus usa...aber ist zu früh...muss ich für mich behalten !!!
 
ich weiss ehrlich nicht ganz was du von mir verlangst, ist doch egal welcher reihenfolge du die tunes brennst, mach es doch nach deinem geschmack....eine auflistung welche tune ich am besten finde und so wirst du nicht erwarten können...ich bleib da ganz neutral
 
OK, wollt's nur wissen, hätt ja sein können, dass du da ne bestimmte Reihenfolge hast oder so.

Ich frage deswegen, weil ich mir dazu natürlich n Cover mache und das wissen muss, aber wenn dir das egal ist, umso besser für mich, hab ich mehr künstlerische Freiheit :D

na dann, weiterhin viel success

anscheinend macht der Riddim gerade Welttournee ;)
 
kann hier einer franz. ? einen von mir angezettelten thread bei raggefrance kan ich net mehr folgen, weil die aufeinmal von english auf franz. gewechselt sind und irgendwas von copyrights labern
 
hatte es zwar 5 Jahre in der Schule aber nicht wirklich was behalten. Schreib doch einfach dass du kein französisch kannst und dass die wieder englisch reden sollen
 
yo SlipMad, hab mal ne Frage:

Ich hab bisher mehrere Voicing-Angebote aus Frankreich für meine Riddims.
Problem is: Die wollen das auf ihr bald erscheinendes Album packen. Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, wie ich das regeln soll, ohne dass die mich money mäßig abziehen.

Haste ne Idee?
 
kannst du mir paar der contacts geben ? vielleicht ist da ein oder anderer artist dabei, der auf den amelie passt...




naja...da musst du wohl ein vertrag aufsetzen...und ein versiegeltes einschreiben mit den master cd an dich selsbt schicken und gut aufbewahren....damit kannst du vor gericht beweisen, dass du der urheber bist !
 
Original geschrieben von Selecta SlipMad
kann hier einer franz. ? einen von mir angezettelten thread bei raggefrance kan ich net mehr folgen, weil die aufeinmal von english auf franz. gewechselt sind und irgendwas von copyrights labern

also erstmal: ich find den riddim sehr tight. sehr gut produziert...
aber zu der sache mit den copyrights: das sample is ja nu unverkennbar, wenn du den riddim veröffentlichen wolltest müsstest du gebühren an den urheber zahlen. in diesem fall würde dir die aktion mit dem einschreiben nix nützen. das würde zwar die urheberschaft beweisen, aber nicht die copyrights klären.
wenn das teil im netz bleibt ist es unwahrscheinlich, das da irgendwer drauf aufmerksam wird.
aber bei einer veröffentlichung auf platte is vorsicht angesagt, das kann mitunter sehr teuer sein, auch wenn man nicht viel verkauft. und wenn du von anfang an zahlen würdest, würdest du nich viel verdienen...
 
Also ich kann ein wenig Französisch.
Was willst du denn wissen?

Womit machst du die Beats den nun?
Der Amelie Riddim ist echt geil!

Auf der mp3.de Seite sind bloss 3 Lieder wo ist der Rest?
Und ist mp3.de kostenlos?

Bless
 
Cool Edit Pro 2.0 + riesgies samplepool an kicks, snares, hihats die ich in 3 jahren zusammen gesucht habe



übrigens klick mal auf "mehr songs und infos" !


und danke fürs angebot, hab schon ein überstzer gefunden ;)



übrigens geht amelie in lyon on air ! (radio !)
und frankfurt ebendso
 
Zurück
Oben Unten