Logo Vice Digital
  1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Amar

Dieses Thema im Forum "die Optik Army" wurde erstellt von Goekhan, 18. Sep. 2006.

1. Bank$

Bank$ Frischling

Bekommene Likes:
    0
    ALter hast Recht, Amar geht ab! Der Typ ist oberkrass, ganz zu schweigen von seinen Skillz live. Wer noch nicht auf einem Konzert war, sollte es auf jeden tun. ES LOHNT SICH!
    O.P.T.I.K BOOM

2. OhMan

OhMan Aktivist

Bekommene Likes:
    10
    also der flow von amar ist ja mal wirklich hammer.
    richtig gut der junge!!! hoffentlich kommt mal ein mixtape von dem

3. Triple_B

Triple_B Frischling

Bekommene Likes:
    0
    Jo hi Leute es hört sich sicher dumm an aber ... was für handschuhe trägt amar auf den pic (otikrecords.de)???? würde sie mir gern kaufen. hab ewig nach den dingern gesucht aber nicht gefunden.

4. gorobei

gorobei am Start

Bekommene Likes:
    0
    jo sind nike baseball (batting-)handschuhe. kenn mich da aus :) alles weitere als PM, sonst schliessen sie wieder den thread :-D

5. JuLiO-CuBo

JuLiO-CuBo Frischling

Bekommene Likes:
    0
    Ganz klar Amar ist der beste was für ein flow der junge hatt wie der abgeht pervers der junge

6. optik_for_live

optik_for_live Frischling

Bekommene Likes:
    0
    Amar Bringt Aufjeden Falll Ein Mixtape Dießes Jahr!!!

ich kann 100% sagen das amar dießes jahr ein mixtape raus haut
    ich kenne seine brüder sehr gut die wie er in müllheim wohen, leute müllheim geht so krass. AMAR bei optik BIZZY MONTANA bei ersguterjunge, beide aus mülllheim einer kleinen stadt. es gibt noch viel mehr talente aus müllheim. zb midy kosov er hatte 1 track auf dem Nemisis sampler. müllheim f**** den rest alter

7. Merlino

Merlino Altgedient

Bekommene Likes:
    386
    Ist ja toll und so, aber das ist schon bekannt :)

8. kosovogirl

kosovogirl Frischling

Bekommene Likes:
    0
    hey

JA haste schon recht aber vrgiss mal ned big moh,extreme hihi....ja müllheim ist schon cool wenn man bei den richtigen leuten ist wa hihi:) und midy ist auch übelst krass vlt machen ja amar und midy was zusammen ;) haha

9. kosovogirl

kosovogirl Frischling

Bekommene Likes:
    0
    hey des mit jacson in action ist doch ned scheiße was du laberst des über krass ich muss da immer lachen.......und wie er das "R" immer so rollt hahaha götlich so überkrass der junge und übels hübsch......

10. Buzy

Buzy Frischling

Bekommene Likes:
    0
    so wies aussieht pflegen alle denn gleichen style in müllheim alle haben lederjacken etc an ich hab amar noch nie in weiten klamotten gesehn

11. Melbeatz-1992

Melbeatz-1992 Frischling

Bekommene Likes:
    0
    ich würd den kerl gern mal in weiten klamotten sehn,wenn ich vorher nix über den wissen würde und er mir bei der city über weg laufen würde,würde ich eher denken dass er ein rocker is als das er ein rapper is

12. magic.madness

magic.madness Aktivist

Bekommene Likes:
    12
    der typ trägt doch baggie... ich mein was wollt ihr mehr... lasst ihn so anziehen wie er will

13. Melbeatz-1992

Melbeatz-1992 Frischling

Bekommene Likes:
    0
    ich hab nur gesagt dass er nich wie eiin hip hopper aussieht,er hat nen (gewöhnungsbedürftigen) eigenen look.ich will ja auch nich das er yetz seinen style ändert oder so,ich wollt es nur mal gesagt haben

14. kosovogirl

kosovogirl Frischling

Bekommene Likes:
    0
    hey

er sieht ned aus wie ein hip-hoper?? er trägt von joker klamotten und so die sachen sind alle weit von ihm was er trägt und des mit leder jacken des stimmt des targen aber ned nur die müllheimer naja...wie sieht euer meinung nach ein hiphoper aus??? bushido trägt ja auch keine xxxl shirts und ist rapper und ist hip-hoper...habt ihr eig mal amar gesehn weil ihr meint er trägt keine weiten sachen...??

15. Jux

Jux Aktivist

Bekommene Likes:
    2
    is doch egal amars klamotten sind doch gestylt, hat meiner meinung nach ne ähnlichkeit mit der von bushido (is keine beleidigung!) [aber ich hatte schon im kopf nen tread zu eröffnen um über den kleider style von optik hauptsächlich von savas zu diskutieren, meiner meinung nach perfekter styel...!:D]

16. Melbeatz-1992

Melbeatz-1992 Frischling

Bekommene Likes:
    0
    so gut gestylt müssen die ja auch nich sein,sie sind ja auch keine models :)
    ausserdem kann man amar auch auf pics sehen und davon hab ich genug :D
    bushido is für mich auch kein richtiger rapper/hip hopper
    jedem das seine,wir sind auch schließlich nich hier um uns zu kloppen oder?:)

17. King Saiz

King Saiz Altgedient

Bekommene Likes:
    330
    was ich nich versteh....
    wieso ahtten alle bei Optik bissher eigene Releases, nur Amar nicht? der is meiner Meinung nach um einiges besser als Caput.

18. Melbeatz-1992

Melbeatz-1992 Frischling

Bekommene Likes:
    0
    wieso vergleicht ihr die von optik immer miteinander als würden sie alle von savas anders behandelt??

19. Optik Soldier

Optik Soldier am Start

Bekommene Likes:
    0
    weil sie nun mal alle in einem label sind und es stark auffällt, wenn einer überhaupt noch nichts released hat

20. Melbeatz-1992

Melbeatz-1992 Frischling

Bekommene Likes:
    0
    vielleicht is er noch nich bereit dafür,arbeitet dran oder so .....??

Diese Seite empfehlen