Alternativer Remixcontest: Die Sekte - Das Mic

Der Rmx ist sehr gut, passt zum Flow - nur die Glocken stören mich, klingen nämlich genauso wie wenn bei Windows eine Fehlermeldung auftaucht. :D

Für das Acapella bzw. den Inhalt kannst du ja nix, aber wie sie selbst sagen "deutscher Rap macht mich krank". Mehr als lächerlich...aber das ist eine andere Geschichte.
 
Uiuiui... ich find den Remix ziemlich schlecht... bzw. er gefällt mir nicht! Das Original ist wesentlich besser.
 
das mit dem windows sound is mir auch aufgefallen:)

find den text in ordnung wie den ganzen sekte kram....
gibt nich viel besseres im moment is aber ja geschmackssache.. ich weiß .. bevor hier irgend jemand wieder rumheult....



***ribsta***
 
die sekte/royal ts is schon kool. man muss ihre texte raffen, is manchmal schon derb abgeprollt, aber da kann ich nur zu feiern, ausserdem bringen sie manchmal derbe vergleiche "ich bin streusalz für deine glattheit" (is glaubich von der sintflows)... also sonst kann ich dem ganzen battleaggrostyle auch nicht so viel abgewinnen aber die sekte is nicht schlecht...

eye aber soviel dazu! immerhin gehts hier um remixe! da waren doch ne menge leute die da mit machen wollten... also los!
 
wooohaaa... da ist ja mal was ganz anderes drausgeworden !!!
Das Acapella etwas langsamer es passt nicht überall aber trotzdem schon ziemlich gut :)
Sowas hätte ich am wenigsten erwartet, hab ja das acc gesponsort...
Mach auf jeden fall den windows sound weg, der stört ungemein !!!
auf wieviel bpm läuft der beat jetzt ?
 
ne alter das ist kein windows sound, lol.....
der beat is 184bpm acapella 92bpm... hab nix gepitched...
 
hier nun mal mein kleiner Beitrag....konventioneller Beat, Refrain eher unkonventionell.....naja, hörts euch an..

Update:

Ups, ja....hier der Link *g* Die Sekte vs. [GMC]

peace gmc
~O711~
 
der DnB beat rockt - wirklich einer der besten remixe die ich hier in dem forum gehört habe
 
@GallusMC

Das Accapella sitzt nicht gut auf dem Takt, müßte einen Tick später gesetzt werden, damit es perfekt ist...
 
also DOCH ;)

hab ne viertelstunde lang das acapella aufm instrumental HIN UND HER geschoben :rolleyes:

ich check das nochmal im Lauf des Tages.....thx für den Hinweis ;)

peace
 
Zurück
Oben Unten