alte Zeiten von TV, MC und Kino

fürher gab´s so vieles was ich geguckt/gehört hab...

im TV:

raumschiff enterprise (natürlich mit spock und kirk)
A-team
knight rider ...turboboost
KAMPFSTERN GALACTICA....das ahben wir in der schule nachgespielt
löwenzahn
biene maja
batman.....pow..bum
she-ra
he-man
chip´s
love boat
schlümpfe
scooby doo
tom & jerry
speedy gonzales.. die schnellste maus von mexiko
hallo spencer
sendung mit der maus
sesamstraße
sääbäää ridäää
marshall bravestar
WWF
turtles
transformers
M.A.S.K
ALF
schnorchies oder schnorchels ..weiß nich mehr so genau wie die heissen


police academy
CONVOY!!!!!!!:cool:.......rubber duck *möööp mööööp*
krieg der sterne
karate kid
crocodile dundee
beverly hills cop

mc´s:
benjamin blümchen
bibbi blocksberg :D :rolleyes:
die drei ???
ampelmännchen



so..mehr fällt mir dazu im mom nicht ein...
 
Original geschrieben von Herr Schafft
jo,des war beim a-team eh immer so geil wenn se sich dann erstma was gebaut habn...da kam dann diese 80ties gitarren mucke im hintergrund und sie ham ne strasse mit nem geklauten baufahrzeug verbarrikadiert...genial!ausserdem immer dieser satz:


ausserdem noch ne MCGYVER bastelgeschichte:

MCGYVER rennt irgendwie durch n wald und spürt so ne nationale-befreiungs bewegung auf.er findet ihr camp und merkt dass da kein reinkommen ist.also muss er sich was einfallen lassen.er geht weiter in wald rein und sucht sich tannenzapfen...er tränkt sie in harz zündet sie an und benutzt sie wie handgranaten als er endlich des camp stürmt....



:D :D :D :D
 
was is denn mit den flintstones, den jetsons und bugs bunny, die waren auch sehr tight
 
???

Gude !
Kennt ihr noch Graf Duckula ? Und was ist mit den Ducktales ?
Chip & Chap ? Dark Wing Duck ?
Räuber, Diebe gehn auf Ganoventour doch 2 gaaanz liebe sind schon auf ihrer Spur...IST DER FALL AUCH SCHWER DER WEG AUCH WEIT SIE SIND STETS FÜR DICH BEREIT....CHIPCHIPCHIP UND CHAP.....RITTER DES RECHTS....CHIPCHIPCHIP UND CHAP DEN BÖSEN GEHT ES SCHLECHT !


Beste Musik:D
 
wie heisst diese cartoon serie mit dem hund, der so ne heisere lache hat und sich dabei die pfote vor den mund hält??
 
Chip & Chap ? Dark Wing Duck ?
Räuber, Diebe gehn auf Ganoventour doch 2 gaaanz liebe sind schon auf ihrer Spur...IST DER FALL AUCH SCHWER DER WEG AUCH WEIT SIE SIND STETS FÜR DICH BEREIT....CHIPCHIPCHIP UND CHAP.....RITTER DES RECHTS....CHIPCHIPCHIP UND CHAP DEN BÖSEN GEHT ES SCHLECHT !

Jo, genau und wenn wir das dann alle zusammen irgendwo geschaut haben, wurde er Titelsong immer heftig mitgegrölt. Wer kennt das nicht?!!
So spaßig, der dumme Chap!!!!:D
 
wie heisst diese cartoon serie mit dem hund, der so ne heisere lache hat und sich dabei die pfote vor den mund hält??

Scroobie Doo? (war aber auch mal Scrabby Doo dabei, da war's noch besser)
 
also eigentlich hies der ja SCOOBY DOO...


und diese uralten batman folgen warn sowieso der hammer:

hab da vor nem halben jahr oder so mal wieder eine gesehn auf TVmünchen:

da gings darum dass so beatles verschnitten die stimmen geklaut wurden und batman die jetzt zurück holn sollte.
der absolute hammer war dann aber als endlich der austausch der stimmen gegen geld stattfinden sollte.da stand dann der oberbösewicht da und hat ihnen dann die wahre gezeigt.des war so ne schwarze holztruhe,aus der man beim öffnen dann die stimmen der sänger ghört hat die irgend n lied von sich gegeben habn...DÖDÖDÖDÖDÖÖÖÖÖÖÖÖÖ-BATMAN!!!!
 
Tolle Lieder

wer von euch kennt den Räuber Hotzenplotz ?

Wer wie was *klatsch klatsch* der die das *klatsch klatsch* wieso weshalb warum wer nicht fragt bleibt dumm....1000 neue sachen die gibt es überall zu sehn manchmal muß man mogeln um sie zu verstehn....und wieder von vorne
 
Original geschrieben von ~^.^~
mac gyver läuft aber soweit ich informiert bin nur noch sehr selten?
MacGuyver läuft von Montag bis Freitag auf Kabel 1 um 16.15 Uhr und Dienstag Abends um ca 22.30 Uhr, auch auf Kabel 1.

Guckt mal auf www.wunschliste.de da gibts Links zu allen möglichen TV Serien.

"Saber Rider and the Starsheriffs" rult jawohl alles. Bei Morpheus gibt auch Folgen zum runterladen.
 
captain planet und captain future.war immer saugeil als die bei captain planet die ringe so zusammen gesteckt haben und so ein umweltspruch gerufen haben. :D
 
Hey kennt noch jemand die alte ghost busters serie, mit dem affen?

und eigentlich waren die warner bros. cartoons immer viel lustiger als disney. wenn ich da an road runner und coyote denke oder der hahn und der hund, oder bugs bunny der immer den jäger verarscht hat, dagegen war doch donald und dagobert langweilig!
findet das außer mir noch jemand so?
 
ne die kenne ich nicht, aber ich hab mir früher immer die super soccers angeschaut, ich fand das lustig, wie die sich aufs maul gelegt haben, sonst, comics sind doch besser:rolleyes: ;)
 
Zurück
Oben Unten