Alpha Jam - Geb nen ****

hhmm..quali wirklich scheiße...war bei mir aba vorher auch so und ich habs gehasst wenn mir die ganzen kulen leute kein feed gegeben haben....
stimme ziemlich unreif(was man so raushören konnte)...insgesamt is das audio ziemlich mies......ich geb dir n tip(bitte nich als gehate oder so auffassen und nich auf kritik scheißen wie du es in deinem song anprangerst)....üb erstmal texte schreiben...reime schlecht,keine guten lines,kein guter flow,aussage banal......dann fang an mit audios....wie gesagt flow...stimme irgendwie ausdrucksvoller machen...mehr betonung einbringen....
also üb fleißig weiter und fühl dich nich angegriffen.....mach weiter und werd besser
mfg dicka

revanche?
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100055804
 
hhmm..quali wirklich scheiße...war bei mir aba vorher auch so und ich habs gehasst wenn mir die ganzen kulen leute kein feed gegeben haben....
stimme ziemlich unreif(was man so raushören konnte)...insgesamt is das audio ziemlich mies......ich geb dir n tip(bitte nich als gehate oder so auffassen und nich auf kritik scheißen wie du es in deinem song anprangerst)....üb erstmal texte schreiben...reime schlecht,keine guten lines,kein guter flow,aussage banal......dann fang an mit audios....wie gesagt flow...stimme irgendwie ausdrucksvoller machen...mehr betonung einbringen....
also üb fleißig weiter und fühl dich nich angegriffen.....mach weiter und werd besser
mfg dicka

revanche?
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100055804


Vielen dank fürs feedback :)

Naja eigendlich will ich sowelche kritik wie du mir gegeben hast :) nur in meinem umfeld haben nur viele zu meinen Tracks gesagt, dass die scheiße sind, aber nie nen grund gesagt warum sie so denken...wollte des so nen bisschen in dem Track so verarbeiten und mit dem thema hater und so abschließen weil ich mich damit wirklich zu viel beschäftigt habe...Normalerweise freue ich mich immer wenn leute mir sagen was ihnen an den tracks gefällt und was nicht...
 
Zurück
Oben Unten