Alonzoderboss vs moolah

pass ma auf playa..
ich nimm dich ma unter meine fittiche *ahh*

ich kann dir zeigen wie ist zu fahren..mit nem sportwagen
heißt für dich du liegst geknebelt im trunk..warum so wortkarg?/
ich kann dir zeigen wie es ist..es einer mama zu besorgen/
heißt für dich..du sitzt daneben und entgegnest "ich dachte du gibst papa noch ne chance"/
ich zeig dir die hood…den ganzen kredibilen scheiss/ heisst
du kennst nach dem treffen mit der gang auch deine feminine seite/
ich leg dir lines mit dem stoff meiner kokaplantagen/
und du bist von ständiger ohnmacht geplagt/ wie die johansson scarlett/ nach paar stunden mit mir im nobelappartment/
 
mooolah
1+2 joanein zu easy
3+4 verschenkt, pointe fehlt, hat keinen mehrwert weisht?
5+6 ein fehlender arm ändert nichts an der partqualität strolchi
7+8 seitdem ich ne zeit lang von adaptionen sprach, kommts mir vor als würdestu nurnoch davon reden, vergleich geht grad noch so... aber wirklich anner grenze

alonzo
1+2 son typisches blabla
3+4 hm, ist jetzt auch nix großes.. pointe catched allerdings, woran der gute reim nicht ganz unschuldig war
5+6 kann man machen, mir aber zu ideelos
7+8 cheqiknet

vote alonzo, punkt punches beide gleichauf schwach, alonzo's style machts perfekt
 
alonzo mit sauber runtergeschriebenem part ohne groß highlights zu verballern, find das cool dass es ne struktur hat das ist mal was anderes als die typischen battleparts, letzte line kommt lässig.
moolahs part ist zu unroutiniert, inhaltlich ist das zu aussagelos und es fehlt noch an style um das auszugleichen.

vote alonzo
 
bei moolah fehlts noch an allem, egal ob Technik, style oder inhalt.. zumindest gegen alonzo

alonzo mit nicem konzept, mag ich sowas.. inhaltlich halt dem Gegner entsprechend, Papa aber noch ne Chance ganz witzig, letzte hat stil

Vote alonzo
 
finde nich dass al hier mit guten lines geizt, die ersten 4 und vor allem papa ne chance gefallen sehr
mehr muss man glaub nich sagen
 
vote alonzo, feminine seite und papa noch ne chance sind lässig, wortkarg gefällt mir nicht so aber trotzdem jede line stärker
 
leider vote alonzo

war aber auch keine kunst, wenn einem hier derartiges kanonenfutter in den weg gestellt wird.. hätte wohl auch der ein oder andere legasthenikerhabibi hinbekommen
 
Zurück
Oben Unten