Alligatoah

CD ist da. :cool:
Der Postmann hat den Umschlag einfach auf die Briefkästen gelegt. :mad: Unverständlich. -.-

Neben der CD waren Autogramm, ein Sticker, zwei Flyer und eine Minipackung Gummibärchen dabei.^^

das mit den postboten ist oft ärgerlich, hab manchmal bücher bestellt die er dann einfach mit voller gewalt
in den schlitz reingequetscht hat so dass das buch jede menge quetschungen hatte :O
oder anstatt 1 meter weiter zu gehen um bei mir im eg zu klingeln einfach faul den gelben zettel reingeworfen dass niemand zu hause war, obwohl ich natürlich zuhause war^^
 
habt ihr eigentlich auch das gefühl, dass die hooks einfach nur noch so nervig wie möglich gemacht werden, damit sie doch so überwitzig werden? und manche tracks sind einfach nur noch total blöd. strwII war ja eigentlich mehr rapshit mit lustigen linez, aber das ist ja echt nur noch albern. also echt das wird ja immer schlimmer und ich musste das wieder ausmachen. habe eigentlich in gottes namen cool gefunden, aber der junge übertreibt es hier mit dem trisoeinsatz der stiimme, den ich eigentlich cool fande. eindeutig eine verschwendung von raptalent, um sich von den anderen rappern doch so seeehr abzuheben. gute ideen hat er trotzdem noch. bei unvergleichlich musste ich echt feiern, aber akustisch wird das echt mit so viel blödsinn überladen, dass einen die ohren abfaulen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mal einer die Diskografie auflisten, mit Jahreszahlen bitte?

ATTNTAT (Freedownload Album, 2006)
Schlaftabletten, Rotwein (Freedownload-Mixtape, 2006)
Schlaftabletten, Rotwein II (Freedownload-Mixtape, 2007)
Goldfieber (Free-EP, 2007)
Raubkopierah Maxi (Free-EP, 2008)
In Gottes Namen (Album auf CD, 2008)
Schlaftabletten, Rotwein III (Album/Mixtape auf CD, 2011)

Dazu noch einige Freetracks, die ich gerne hochladen kann. Das Freedownloadzeug findeste auf www.alligatoah.de
"In Gottes Namen" solltest du dir unbedingt kaufen, sensationelles Konzeptalbum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rappers in is doch n Sauhaufen, seit dem 2. Februar hab ich die scheiß CD bestellt, auf Nachfrage wo mein Paket bleibt kam "Ja, wir haben die Bezahlung nicht gesehen, wir schicken es raus" und das war letzten Donnerstag -.-
 
Ha ha das kannte ich noch gar nicht:thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei 5.000 Klicks gibts die Studioversion von "Es ist noch Suppe da"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Am 2.4. übrigens: Alligatoah im Hotspot in Kassel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist die Studioversion von "Es ist noch Suppe da"

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist ja jetzt bei Trailerpark der Gute. Bald kommt auch ein Video zu "Was der Bauer nicht kennt". Konzept wurde von ihm geschrieben.

Und Weekend hat er fürs VBT-Halbfinale eine schöne Hook gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=Ldf2L1e8GU4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten