allies - tablist magazine

monkey kid

ist hier aktiv
Registriert
18. Dezember 2000
Beiträge
285
hmm, wollte das jetzt nicht ins magazin,bücher,...forum schreiben weil ich denke das das hier besser angebracht ist.

also es geht ums magazin von den allies das ende januar erschienen ist, und ich wollte eigentlich nur wissen ob mir jemand sagen kann ob ich das in good old germany irgendwie bekommen kann, oder ob das jemand von euch hat und wie es ist und so zeugs...



_.:.pakinzon.:.trick17.:._
 
sowas wollt ich auch mal fragen:
gibt's hier irgendein in Deutschland irgendwie erhältliches turtablism magazin ?
das mit den allies ist ja schon mal ein ansatzpunkt ...
:cool:
 
ich glaub es gab bisher noch überhaupt keinen reines turntabelsimmag außer das der allies jetzt...
 
tja, solang keine deutsche ausgabe davon erscheint, wird man sie wohl höchstens bei der internationalen presse eines kiosk finden...aber welcher kiosk hat sowas (zumindest in einer etwas größeren auswahl), da bleibt wohl nur der gang zum kiosk am hbf der stadt, wenn die´s nicht haben, dann weiss ich auch nicht. ich werd morgen mal vorbeischauen und gucken, das teil interessiert mich ziemlich...
 
ich glaube auf keinen fall, dass die das magazin an einem bahnhof haben werden. wenn es das in deutschland überhaupt gibt, dann sicher nur über importhändler. ich denke aber nicht, dass man das hier bekommt.
 
Zurück
Oben Unten