Allgemeiner Serien-Thread

Wird die Freddy Krueger-Serie mit DJ Qualls von Rob Zombie nur auf Max laufen oder wird man sie auch bei anderen Anbietern sehen können?
 
Hab die neue Mini Serie Rentierbaby jetzt an einem Abend durchgesuchtet. Es ist eine typische Netflix Überraschung von der man nichts erwartet, aber dann viel bekommen hat. Würde ich klar ne Empfehlung für raus geben :thumbsup:
hab ich mir vor 'n paar Tagen auch gegeben und für gut befunden, aber weil du den deutschen Namen geposted hast, hab ich grad mal in den deutschen Trailer geguckt... auweija ist das schlimm - diese Stalkerin hat im Original einen extrem dicken, schottischen Akzent und im deutschen redet sie halt einfach ganz normal wie jeder andere :emoji_thermometer_face:
 
gestern mit Freund die erste Folge von Fallout gesehen, musste dann zur Nachtschicht, heute die restlichen Folgen.
kenn das Game nicht, mag aber direkt das Worldbuilding. auf das Violence-Level war ich noch eingestellt (auf den Tierkram hätte ich gut verzichten können). aufgrund meiner Aufmerksamkeitsspanne hab ich natürlich wieder nur die Hälfte geschnallt, war aber trotzdem gut.
jetzt muss ich erstmal etwas Sekundärliteratur auf YouTube gucken.
fands komisch,
dass die ihre Mutter einfach so aus der Distanz abgeballert hat, ohne nochmal irgendwas zu ihr zu sagen?

hab btw bis zur letzten Folge gebraucht, um zu checken, dass nicht der Pitbull ihrer Mutter mit ihr begraben wurde -.-
 
hab ich mir vor 'n paar Tagen auch gegeben und für gut befunden, aber weil du den deutschen Namen geposted hast, hab ich grad mal in den deutschen Trailer geguckt... auweija ist das schlimm - diese Stalkerin hat im Original einen extrem dicken, schottischen Akzent und im deutschen redet sie halt einfach ganz normal wie jeder andere :emoji_thermometer_face:

Das ist halt an sich Geschmackssache und führt am Ende wahrscheinlich wieder zur Synchro Diskussion. Mich hat der fehlende Akzent jetzt nicht gestört, aber wenn ich wie du die Folgen zuerst im Original gesehen hätte, würde mich das wahrscheinlich auch irritieren.

Ich hatte am Anfang gedacht hoffentlich wird das nicht wie You, aber unterschied sich dann zum Glück doch sehr.
 
Hab die neue Mini Serie Rentierbaby jetzt an einem Abend durchgesuchtet. Es ist eine typische Netflix Überraschung von der man nichts erwartet, aber dann viel bekommen hat. Würde ich klar ne Empfehlung für raus geben :thumbsup:


Story hat was gehabt, aber die Figuren haben nicht wirklich dazu gepasst
 
Fallout jetzt bei Folge 5. Bisher grandios, für mich eine 10/10. Bilder stimmen, Sound stimmt, ich liebe Walton Goggins und Ella Purnell ist perfekt gecastet. Dazu natürlich als Falloutliebhaber Nostalgie pur.
 
Palm Royale ist eine nette klischee.beladene Satire mit einer wunderbaren Kristen Wiig und einem überraschend guten Ricky Martin.
 
Huch, Sympathizer ist ja gestartet. Da muss ich nachher unbedingt reingehen, die Kombination scheint mir sehr erfolgversprechend zu sein

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bin ich letztens zufällig über den Pilot gestolpert, hatte ich null auf dem Schirm. Gut, dass ich Downey Jr. sofort erkannt hab, sonst wäre das an mir vorbeigegangen.
 
Huch, Sympathizer ist ja gestartet. Da muss ich nachher unbedingt reingehen, die Kombination scheint mir sehr erfolgversprechend zu sein

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Beide Bücher waren ein großer Spaß. Teil 1 vielleicht bisschen besser als 2.
 
Shogun ist zu Ende erzählt, aber der Rest der Asian Saga Buchreihe von James Clavell könnte noch als eine Art Anthologie in Serie gehen
 
Zurück
Oben Unten