Allgemeiner Serien-Thread

Nach zwei Staffeln Fear the Walking Dead würde ich behaupten, dass dies die deutlich interessantere Variante von The Walking Dead darstellt. Filmisch geschliffener und ein interessanterer Zugang zum Thema, am Anfang auch deswegen, weil die wenig bespielte Entwicklung der Apokalypse vorkommt. Normalerweise liegt die ja immer in der Vergangenheit.
 
Ich hab die Tage angefangen mit Industry, nachdem ich mir erstmals ein WOW (Sky) Serien-Abo geholt hab (weil ich unbedingt alle weiteren Folgen von Der Pass sehen wollte).

Geile Serie und HBO liefert mal wieder so richtig was Nacktheit angeht.

Season 2 musste ich mir dann allerdings schon wieder anderweitig besorgen (was soll das?!), aber auch da geht es sehr gut weiter.

Vielleicht bin ich auch einfach krass thirsty und einfach gestrickt, aber dieser ganze kinky Kram in der Serie macht mich schon ganz schön an. (Auch wenn ich manches dann teilweise gar nicht cool finde, aber anderes Thema.)

Gute Show!
 
Der Pass Staffel 3 beendet

Der Anfang war richtig stark aber dann verliert es sich in zu vielen Handlungssträngen. Diese ganze Backstory von Gedeon Winter hat mich irgendwann nur noch genervt und ich war immer froh wenn die Serie sich wieder auf das wesentliche konzentriert hat. Dann war sie auch wieder stark. Diese Vernehmung ala True Detective war auch unpassend und die Vernehmungen im Allgemeinen von zwei völlig instabilen Charaktern waren irgendwann nur noch unglaubwürdig.
Das klatschen der Kollegen war dann für mich der Gipfel nachdem gerade ein sympathischer Kollege ermordet wurde auch weil Ellie nicht anwesend war.
Genug gemeckert, der Abschluss war dann noch ganz rund, zumindest von der Darstellung.
Mich würde sehr interessieren ob ihr positiveres zu berichten habt.
Gerade fertig geworden, kann ich 1 zu 1 so unterschreiben.
 
sagt mal basierend hierauf:
https://gamestar.de/artikel/netflix-account-sharing-zweitwohnsitz-studium,3395203.html
müsste es nicht hinhauen, wenn ich meinem Arbeitskollegen, bei dem ich zur Netflix-Untermiete bin, ein altes Handy mitgebe, auf dem ich die Netflix-App installiert hab und er es mit seinem WLAN verbindet und es mir dann wieder mitgibt?
wenn das einmal eingerichtet ist, müsste er es ja nichtmal mehr aus der Tasche holen.
 
ellie stocker bei diesen close up vehörszenen in s3 der pass einfach weibliche falk schacht oder lool viel spass
 
sagt mal basierend hierauf:
https://gamestar.de/artikel/netflix-account-sharing-zweitwohnsitz-studium,3395203.html
müsste es nicht hinhauen, wenn ich meinem Arbeitskollegen, bei dem ich zur Netflix-Untermiete bin, ein altes Handy mitgebe, auf dem ich die Netflix-App installiert hab und er es mit seinem WLAN verbindet und es mir dann wieder mitgibt?
wenn das einmal eingerichtet ist, müsste er es ja nichtmal mehr aus der Tasche holen.

Auf mobilen Geräten bleibt es doch beim alten?
Am TV geht es aktuell bei mir auch (noch).
 
Auf mobilen Geräten bleibt es doch beim alten?
Am TV geht es aktuell bei mir auch (noch).
zum einen müssen sich mobile Geräte doch angeblich einmal im Monat im offiziellen Heimnetzwerk verbinden und zum anderen will ich ja nicht auf/mit mobilem Gerät gucken.
 
Ich finde das Der Pass Finale rundum passend. Diese Entwicklung der Personen, bzw. deren standing untereinander ist nicht wirkkich serien-like und wird einige sogar genervt haben, weil man ein gewisses Schema gewohnt ist, mit dem hier gebrochen wird. Die Fälle mocht ich ohnehin.
 
Warum wird hier so wenig über Ted Lasso Finale gesprochen? Bin ein 34 Jahre alter Mann und hatte sehr oft Pipi im Auge. Danke für drei witzige, emotionale und super liebevolle Staffeln, es wird für immer einen Platz in meinem Herzen haben
 
Habe die Staffel gerade beendet und es war wieder so gut. vollkommen zufrieden. Werde die Serie vermissen
 
War auf jeden Fall ein schöner Abschluss.
Und mit Teds “I would change the title, it was never about me“ wurde ja auch schon ein spinoff angeteast, das ich mir, sofern von den selben Machern, definitiv auch angucken würde :thumbsup:
 
Ich hab wegen nicht ausgelastet sein und weil es ein "Thriller" ist mal wieder was geguckt:

Der Schatten auf ZDFneo kann man meiner Meinung nach easy skippen, trotz positiver Reviews wie dem hier: https://www.dwdl.de/nachrichten/93248/der_schatten_bei_zdfneo_alles_haengt_mit_allem_zusammen/.

Ordentliche Hauptdarstellerin, aber für mich nervige Story, dumme Charaktere, viel zu viele Traum vs. Realität Szenen und über allem hing für mich der Vibe einer sehr künstlich anmutenden Nachsynchronisierung.

Um ein bisschen Zeit rumzukriegen in diesem traurigen Dasein isses aber okay...
 
Ted Lasso Staffel drei war belastend. Charaktere ab folge eins auserzählt gewesen und Humor oft sehr cringe.
 
digger wie scheiße war THE IDOL hahahahahahaha
Fands etwas trashig aber unterhaltsam. Paar der Dialoge waren etwas peinlich, aber sah alles toll aus. Also nicht nur die halbnackten Frauen, sondern auch der ganze Look der Serie. Story mäßig jetzt noch nicht so viel passiert, aber mal sehen.

Edit. Songs könnten gefühlt auch alle in so ner Spotify List sein und ich fand weeknd sehr creepy ( was er denke ich sein sollte ) und sie auch ziemlich stark.
 
Der Trailer zur neuen Taylor Sheridan Serie Special Ops: Lioness mit Zoe Saldana, Morgan Freeman, Nicole Kidman, und und und sieht echt sehr gut aus

Screenshot 2023-06-08 at 21-33-15 Lioness (2023).png
 
Zurück
Oben Unten