Allgemeiner Serien-Thread

Also bisher ist die 3. Staffel von The Boys irgendwie noch nix. Die Gore Momente in den Folgen fühlen sich irgendwie ganz schön erzwungen an. Gab natürlich auch schon 2-3 coole Szenen, aber ich hoffe wirklich da passiert im weiteren Verlauf der Staffel noch ein bisschen mehr.
 
Also bisher ist die 3. Staffel von The Boys irgendwie noch nix. Die Gore Momente in den Folgen fühlen sich irgendwie ganz schön erzwungen an. Gab natürlich auch schon 2-3 coole Szenen, aber ich hoffe wirklich da passiert im weiteren Verlauf der Staffel noch ein bisschen mehr.
Tut es. Stichwort: Herogasm
 
The Boys jetzt auch Folge 3 gesehen. Bin sehr begeistert von der Staffel bisher :thumbsup:

Find zwar auch das die Gore Szenen noch etwas mehr geworden sind, aber die sind auch verdammt gut gemacht haha. Nur die Szene mit dem Tintenfisch hätte ich nicht gebraucht.
 
The Boys jetzt auch Folge 3 gesehen. Bin sehr begeistert von der Staffel bisher :thumbsup:

Find zwar auch das die Gore Szenen noch etwas mehr geworden sind, aber die sind auch verdammt gut gemacht haha. Nur die Szene mit dem Tintenfisch hätte ich nicht gebraucht.
Naja, ekelig war die Szene allemal. :emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes::emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes:
 
Mit Teheran kann ich nicht wirklich was anfangen.

Gaslit hat echt top Charaktere und Starpower. Die Hauptrollen alleine sind mit Dan Stevens, Julia Roberts, Sean Penn, Shea Whigham schon wirklich gut besetzt. Dazu ist noch jeder Nebencharakter, von denen es etliche gibt, sorgfältig ausgewählt.
Es handelt sich zwar im Prinzip um ein Polit-Drama und den Watergate Skandal um Richard Nixon, der Präsident ist jedoch nicht zu sehen und es dreht sich vorrangig, um alle beteiligten und betroffenen Personen, um den Einbruch herum. Insbesondere John Deen, einen sehr ambitionierten Mitarbeiter der Rechtsabteilung der Republikaner und Martha Mitchell, die 2. Ehefrau von Nixons Wahlkampfleiter John Mitchell stehen hierbei im Fokus.
Sehr gut aufgearbeitet und durch die jeweiligen Plots, der vielen Figuren um das Politdebakel herrum (die FBI-Leute, die zurück gehalten werden, die Stewardess die sich in Deen verliebt, die Biographin von Martha, und und und) sehr abwechslungsreich.

canvas.png

Kanns empfehlen, es sei denn das Thema juckt einen so gar nicht, dann wird man glaube ich wenig Gefallen dran finden.
 
Nee, da kommt ja zumindest jede Woche was. Ich hasse mich eher dafür, dass ich bcs und stranger danger angefangen hab mit ihren räudigen Pausen von nem Monat.

64992774-meme-wut-gesicht-f%C3%BCr-jedes-design-.jpg
 
Zurück
Oben Unten