Allgemeiner Serien-Thread

Everything sucks war ganz nett. Das hatte nen ganz coolen Stil und die ganzen Goodies wie Jordans, Tamagotchis und Jo-Jos usw usf. waren gut platziert. Kann man sich geben, auch wenn die Lesbenstory von dem Mädchen ein wenig cringe ist.
 
Skins ist auch ganz nice. komme ich drauf weil es in die selbe Kerbe schlägt. Ist zwar schon was älter aber ich denk mal nicht so bekannt. Vor allem ne Empfehlung wenn man ne England Affinität vorweisen kann.:)
 
Hier im Forum auf jeden Fall bekannt. Wurde als es noch lief darüber gesprochen!
Wenn du vom UK Original sprichst!
 
Ja, von dem Original. Ok, bin ja noch nicht so lange dabei. :)
Dann einfach: Ich find die nice!
 
War auch für einige das Sprungbrett ins Business, wie Dir sicherlich schon aufgefallen ist!
 
Hab jetzt Waco durch, gefiel mir ja anfangs ganz gut. Hab mich dann aber mal ein bisschen mit dem Fall auseinandergesetzt und der Koresh war ein echt beschissenes und perverses Schwein,leider zeigt ihn die Serie in einem komplett anderen Licht. Der hat mit Kindern geschlafen, die Prügelstrafe war an der Tagesordnung, Waffen im ganz großen Stil gehortet etc. pp. Wahrscheinlich während der Belagerung noch andere Mitglieder erschossen und das Feuer gelegt. Wird alles nicht thematisiert.Hat einen faden Beigeschmack, die Macher hätten da differenzierter vorgehen müssen.
 
Bin jetzt durch mit Damnation. Endet leider mit Cliffhanger aber geht schon, auf jeden Fall ein Tipp. Folgen 6-9 sind die stärksten.
 
naja schon wichtige info weil des ja gecancelt wurde aber ok werds mir merken sorry
 
Hab jetzt Waco durch, gefiel mir ja anfangs ganz gut. Hab mich dann aber mal ein bisschen mit dem Fall auseinandergesetzt und der Koresh war ein echt beschissenes und perverses Schwein,leider zeigt ihn die Serie in einem komplett anderen Licht. Der hat mit Kindern geschlafen, die Prügelstrafe war an der Tagesordnung, Waffen im ganz großen Stil gehortet etc. pp. Wahrscheinlich während der Belagerung noch andere Mitglieder erschossen und das Feuer gelegt. Wird alles nicht thematisiert.Hat einen faden Beigeschmack, die Macher hätten da differenzierter vorgehen müssen.

Netflix, Prime oder was anderes ?
 
Haus des Geldes
sehr empfehlenswert buddys

Ein mysteriöser Mann, der sich selbst nur als „der Professor“ bezeichnet, organisiert mit Hilfe von acht Spezialisten den größten Raubüberfall in der Geschichte Spaniens. Gemeinsam wollen sie die Fábrica Nacional de Moneda y Timbre, die Banknotendruckerei Spaniens, infiltrieren, um sich somit selbst Geldscheine zu drucken. Das Ziel ist es, mit insgesamt 2,4 Milliarden Euro in der Tasche den Raub abzuschließen. Dazu brauchen sie jedoch volle elf Tage Zugriff auf die Gelddrucker. Dies erfordert einen ausgeklügelten Plan, um die Spezialkräfte der spanischen Polizei hinters Licht zu führen.
 
Zurück
Oben Unten