Allgemeiner Serien-Thread

also Netflix jetzt getest paar Tage, werde die paar Flocken wohl monatlich investieren. Denke Netflix wird aufjedenfall noch weiter wachsen, sowas sollte ich mir nicht entgehen lassen.

Da meine Freundin Amazon Prime hat, kommt auch dies infrage. Ist Amazon konkurrenzfähig ? Müsste ja nur den Stick holen für 40 Euro oder so..

Aber eig. Langt Netflix und Burnin Seri..
 
amazon hat schon paar geile sachen. ich bin immer wieder traurig, dass es das bei uns nicht gibt. kannst ja nach ein paar monaten netflix nochmal drüber nachdenken.
 
Wenn du regelmäßig bei Amazon bestellst sind 49€ im Jahr für Prime top. Würde dir daher beides empfehlen. Netflix ist was Serien angeht schon noch eine andere Liga aber auch Amazon geht in eine gute Richtung mit Ihren Originals Sachen wie Transparent, Hand of God, Bosch, Red Oaks, One Mississippi z.b.! Amazon hat jetzt auch immer öfter schon die Exklusivrechte für Serien bekommen wie z.b. Mr. Robot!
 
setting würde schon was hergeben, aber sieht doch visuell schon (wie in so ziemlich jeder deutschen produktion) total billig aus.
 
Die ersten 2 Folgen der neuen Kiefer Sutherland Serie Designated Survivor fand ich leider scheisse. Der Trailer sah weitaus interessanter aus.
 
Zurück
Oben Unten