Allgemeiner Serien-Thread

hält sich die serie eng an das buch? das buch fand ich ziemlich gut.

hab jetzt mal dieses intrview gelesen:

http://www.hitfix.com/whats-alan-wa...all-the-booktv-differences-as-miniseries-ends

wenn ich das richtig interpretiere
geht es im buch mehr so darum, dass er zig anläufe startet und immer wieder auf anfang geht um sich irgendwann (vermutlich auch wegen sadie!?) zu entschließen den versuch jetzt laufen zu lassen und sich dann da auch ziemlich einlebt.

das kommt aus meiner sicht in der serie gar nicht richtig rüber... der geht einmal hin, verkackts direkt am anfang schon halb und ich hätte an seiner stelle da schon neu geladen :O
in bezug auf die liebesgeschichte fragt man ich auch eher was das eigtl soll, als dass es überzeugend rüberkommt, dass er über die jahre einfach ein richtiges leben aufbaut. so hat man die ganze zeit das gefühl, dass die geschichte nebensächlicher müll ist, der nur von der oswald story ablenkt, die letztlich aber auch voll lahm und ohne jede weitere "enthüllung" oder idee daherkommt.
ich kann mir sogar vorstellen, dass die serie für leser des buchs klargeht, weil man die richtung einordnen kann (wobei vieles trotzdem sauschlecht geschrieben ist). so bin ich mit vollkommen falschen vorstellungen rangegangen und fands in jeder hinsicht lahm
 
Letzte Woche Deadwood angefangen, sehr gut bisher (& direkt Lust auf eine Runde Red Dead Redemption bekommen :cool:) - ist irgendwie komplett an mir vorbei gegangen.
 
Trailer Numero 2
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Habe keine Serie mehr zu gucken...
Was ist zu empfehlen, was wirklich krass ist?
Habe in den letzten 3 Jahren gesehen:
Breaking Bad (10/10)
Mr. Robot S1 (9/10)
Walking Dead
X Files
Orange is the New Black
Master of None
Game of Thrones
Better Call Saul
House of Cards
Rick and Morty
Fargo
Suits
Haben alle grad Pause.

Was ist da noch zu empfehlen? Americans oder Narcos wären Optionen? Andere Must-Sees?
 
gommorha 2x08
wieder kracherfolge vor dem herrn
pxjCRPG.jpg
:eek:
 
gomorrha ist mit abstand das beste immoment hoffe die brauche nicht auch wieder nen jahr für die dritte staffel
 
Six Feet Under fertig. Hat mich zu keinem Zeitpunkt so gefesselt wie meine absoluten Lieblingsserien, aber trotzdem top :thumbsup::thumbsup:
 
Schade dass Vinyl doch keine zweite Staffel bekommt. Wahrscheinlich wars einfach der falsche Zeitpunkt weil bei HBO wohl ein bischen trouble war. Mir hats richtig gut gefallen!
 
Orange is the new black s4 sehr gut
lohnt sich auch anzufangen wenn man s3 übersprungen hat, die Handlung kann man sich locker zusammenreimen
 
Weiss ich nicht, ich persönlich fand sie gut. Hab aber an vielen Orten gelesen dass die dritte Staffel als schlecht empfunden wurde
kann das auch verstehen. Viele komische Handlungsstränge oder :p
 
Wo ihr gerade bei Orange is the new Black seid...

22ab426adede2ddafb1ca5ba0bdd6bf2.jpg
tumblr_n6ultiFFRw1qcnhhno1_500.gif


906874_custom-d52057f24a11cf213e4d9a127e06906bee9cccb7-s300-c85.jpg
Janeway_Season7.jpg


3BrF1dm8TlS6j0ZA4znr_Confused%20George%20Clooney.gif
 
Gomorrha Folge 1 und 2 gesehen. Ganz gut, ich guck mal weiter.
Pisse vom Boss trinken müssen war bisher das was mich am meisten schockiert hat :D
Kann mir nur nicht alle italienischen Namen merken.
 
neue HBO serie demnächst am start!
WESTWORLD (gabs schonmal nen film!)

Teaser Trailer :
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


http://www.hbo.com/westworld

Handlung von Westworld
Die Handlung von Westworld spielt sich in einem futuristischen Themenpark ab. Hier kann die ganze Familie ihren Urlaub verbringen – direkt im Wilden Westen. Pferde, Cowboys und Pistolen: Alles ist hier und alles ist lebendig. Ein Duell mit einem fiesen Banditen? Kein Problem! Dank ausgefeilter Technik wird der Park mit menschenähnlichen Robotern zum Leben erweckt. Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut.

Doch ehe sichs die Besucher, Bewohner und Betreiber von Westworld versehen, gerät die Situation außer Kontrolle und die künstliche Intelligenz, die überall im Areal verteilt ist, stellt sich gegen ihre Schöpfer. Der Mensch hat keine Macht mehr über das Monster, das er selbst erschaffen hat. Die Roboter entwickeln ihr eigenes Bewusstsein in einer Welt, die nach ihren ganz eigenen Regeln zu spielen scheint. Aus Westworld gibt es kein Entkommen mehr.

Hauptcharaktere von Westworld
Dr. Robert Ford (Anthony Hopkins) ist ein brillanter Kopf und Leiter des Vergnügungsparks Westworld. Er überlässt nichts dem Zufall. Als sich der Park jedoch verselbstständigt, muss sich Robert eingestehen, dass auch er Fehler macht.

Teddy Flood (James Marsden) hat sich als Revolverheld einen Namen gemacht und fühlt sich in Westworld sichtlich wohl. Ansonsten gilt er als Frauenheld und weiß nicht so recht, was er mit seinem Leben anfangen soll.

Dolores Abernathy (Evan Rachel Wood) ist eine Westworld-Bewohnerin, die mit Erschrecken feststellt, dass sie ihr gesamtes Leben in einer künstlichen Welt verbracht hat. Alles um sie herum ist inszeniert und konstruiert.

Bernard Lowe (Jeffrey Wright) arbeitet in er Programmierabteilung von Westworld und ist für die Kreation der Roboter verantwortlich. Keiner versteht die künstliche Intelligenz so gut wie er.

Virginia Pittmann (Miranda Otto) ist die Chefin der Qualitätssicherung von Westworld und eine schlagfertige Frau, die es versteht, sich durchzusetzen. Als sich die Lage zuspitzt, bewahrt Virginia einen kühlen Kopf.

Maeve Millay (Thandie Newton) lebt wie eine richtige Madame im Wilden Westen. Der Themenpark ist ihr Zuhause, der sich allerdings von der träumerischen Idylle in eine blutige Hölle verwandelt.

The Man in Black (Ed Harris) ist der mysteriöse Bösewicht von Westworld und macht den Bewohnern des Themenparks das Leben schwer. Niemand weiß, was er wirklich im Schilde führt. Trotzdem fürchtet ihn jeder.
 
Zurück
Oben Unten