Allgemeiner Serien-Thread

grade recherchiert... anime sind in deutschland fast gleichzeitig gestartet... sry mein fehler
Jetzt wo du es sagst, fällt mir ein, dass ich damals ausgesprochen grosses glück hatte in der klasse neben einer koreanerin zu sitzen (big up an su-si) die mir nach und nach alle bänder des mangas verliehen hatte..als im tv dragonball dann lief war ich mit dbz schon durch....und dann paar jährchen später herbe enttäuscht die dbz folgen mit den ganzen sidestories auf rtl 2 gesehn.
Auch hier ein tipp: dragonball kai richtet sich ganz nah an das manga...nur muss man diese folgen selbst zurecht schneiden weil der vorspann und "was geschah letztes mal" doch hart aufn sack gehen.
 
Jetzt wo du es sagst, fällt mir ein, dass ich damals ausgesprochen grosses glück hatte in der klasse neben einer koreanerin zu sitzen (big up an su-si) die mir nach und nach alle bänder des mangas verliehen hatte..als im tv dragonball dann lief war ich mit dbz schon durch....und dann paar jährchen später herbe enttäuscht die dbz folgen mit den ganzen sidestories auf rtl 2 gesehn.
Auch hier ein tipp: dragonball kai richtet sich ganz nah an das manga...nur muss man diese folgen selbst zurecht schneiden weil der vorspann und "was geschah letztes mal" doch hart aufn sack gehen.
und die aufpolierte optik. mochte ich absolut nicht. :(
 
Da gibts en guten trick: pc via vga an ein röhrenfernseher.
ich glaub mein netbook hat nicht mal nen vga anschluss. :D sowas gibt es doch gar nicht mehr. boah, ich glaub ich hol meinen alten röhrenfernseher wieder von meinen eltern ab. der war so übertrieben gut. hatte damit ein unglaublich farbenfrohes bild. alte videospiele sind bis heute noch der shit dadrauf. und groß war er auch.
 
Jetzt wo du es sagst, fällt mir ein, dass ich damals ausgesprochen grosses glück hatte in der klasse neben einer koreanerin zu sitzen (big up an su-si) die mir nach und nach alle bänder des mangas verliehen hatte..als im tv dragonball dann lief war ich mit dbz schon durch....und dann paar jährchen später herbe enttäuscht die dbz folgen mit den ganzen sidestories auf rtl 2 gesehn.
hahahaha super, war bei mir ebenso.
Hatte einen Chinese - Shini - in meiner Hood, der übrigens Japan-Hasser Nr.1 war (in der 6. Klasse bereits einen Diss gegen Japan geschrieben :D).
Von dem konnte ich auch unzählige Mangas ausleihen und dabei war auch Dragonball. Herzlichen Dank :thumbsup:
 
ich glaub mein netbook hat nicht mal nen vga anschluss. :D sowas gibt es doch gar nicht mehr. boah, ich glaub ich hol meinen alten röhrenfernseher wieder von meinen eltern ab. der war so übertrieben gut. hatte damit ein unglaublich farbenfrohes bild. alte videospiele sind bis heute noch der shit dadrauf. und groß war er auch.
ich hatte auch damals einen riesen röhrenfernseher, hab den aber noch 2 jahre behalten weil ich zu faul war das riesending vom 2. stock runterzutragen
 
würde mich nie von dem ding trennen. das teil hat zwar keine fernbedienung mehr, aber darf trotzdem bei uns im keller stehen. wenn ich irgendwann mal ne 8raumwohnung hab, dann bau ich mir so ein gameszimmer mit riesigen sitzsack, dem röhrenfernseher und einem n64 und snes und nes und dreamcast regal.

edit: das wird hier gerade voll ot. sorry ceza. dann kann ich aber jetzt auch @Gee mit Herz Frage beantworten. (Eine Schwester und einen Bruder - beide älter als ich). Für weitere Fragen entweder Ampli-Thread im HO oder PN.
 
Gabs hier nicht mal nen Narcos thread?
An sich ist die Serie ganz cool. Ich finde für ne Geschichtevon dem Ausmaß ist das zu sprunghaft und nicht wirklich detailreich. Die haben ja fast die ganze Story in einer Staffel abgearbeitet.
 
Gibts nen Thread.

Wenig Detailreich finde ich kein Makel.Es muss ja noch auf Unterhaltungs-Serie Style bleiben und nicht in Doku ausarten.
 
How to get away with murder ist überraschenderweise ganz ordentliches Serienfastfood. Nicht viel drüber nachdenken sollte man, aber sonst recht unterhaltsam nach 5 gesehen Folgen.
 
gestern narcos angefangen. ok, erste folge ist schon mal sehr großartig. hat gut gefallen. besonders der escobar darsteller scheint seine sache sehr gut zu machen. sehr cooler charakter. bin gespannt auf die weiteren folgen.
 
Zurück
Oben Unten