Allgemeiner Serien-Thread

suits ist derzeit so ziemlich das beste was es im "poptv" gibt...
könnt mir die scheisse echt 10 staffeln ballern, das kann man ausschlachten auf easy 10 staffeln duwaiszt

edit: Ray donovan bis dato mit abstand beste staffel
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



sieht gut aus... Bryan Cranston auch mit 'ner Nebenrolle
 
Netflix bringt nächsten Monat die 4. Season Longmire :thumbsup:
27773.jpg
Was das?
 
Wer von euch beherrscht englisch nicht perfekt guckt US Serien im eng. o-ton und ohne ger. subtitles?

Wie macht ihr das mit Wörtern die ihr nicht kennt? Direkt nachschlagen oder drauf scheißen und hoffen das es sich aus dem Kontext erschließt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie macht ihr das mit Wörtern die ihr nicht kennt? Direkt nachschlagen oder drauf scheißen und hoffen das es sich aus dem Kontext erschließt?
Ich schaue die meisten Sachen auf deutsch, wenn ich auf englisch schaue aber grundsätzlich ohne Untertitel, das kann ich absolut nicht ab. Wenn ich ein Wort nicht verstehe scheiß ich drauf, da schlag ich nicht nach. Lesen tu ich viel auf englisch, da handhabe ich es genauso. Gebräuchliche Wörter die häufiger vorkommen lernt man dann durch den Kontext genausogut oder sogar besser.
 
Lost bin ich bald durch mit der ersten staffel, grfallt mir soweit. Mochte aber langsam zumindest ne kleine erklarung.

Heute mit hanibal begonnen, richtig geil die ersten 2 folgen. Bin sicher die woche durch da auf netflix noch nicht so viele folgen vorhanden sind.

Kommt heuer noch better call saul oder wie lange soll ich noch warten
 
Sry, meinte naturlich die nachste staffel. Erste hab ich schon durch, die 2.staffel sollte doch ende dieses jahres kommen falls ich mich nicht tausche. Naja egal, werds mal googlen
 
Die erste kam doch erst dieses Jahr. 2. Staffel wird vor März 2016 wohl nicht kommen schätze ich.
 
Zurück
Oben Unten