Allgemeiner Serien-Thread

Limitless wird bestimmt so ein cotw Dreck.
Packt mich irgendwie nichts davon. Blindspot & Between warte ich mal ab...
Oil :oops:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der LOT-Trailer macht eigentlich einen richtig guten Eindruck, aber es spielt im Arrow/Flash Universum, welches ich eigentlich für total trashig halte. Aber ich werde es wohl mal auf 2-3 Folgen ankommen lassen.
 
Das wurde mir bei Arrow auch immer versprochen und das haben wir uns 2 Staffeln gegeben. :D
 
Flash gefällt mir besser. Arrow habe ich nach 5, 6 Folgen abgebrochen.
Klar ist Flash trashig, aber dennoch guckbar. Da es gibt weitaus trashigere Serien.
 
Natürlich, aber warum die eh schon knappe Freizeit mit so einem Trash verschwenden ? Gibt auch einfach so viel besseres in der Serienlandschaft. Aussortieren ist angesagt, da das Seriengame in den letzten Jahren kontinuierlich einfach immer größer wurde und mittlerweile viel zu viel Schund produziert wird.
Ähnlich bei Musik. Vor 15 Jahren konnte man Musik noch blind kaufen und die Alben waren einfach unheimlich fett. Heutzutage freue ich mich über 5-10 gute Alben im Jahr, wenn es hochkommt.
 
Flash gefällt mir besser. Arrow habe ich nach 5, 6 Folgen abgebrochen.
Klar ist Flash trashig, aber dennoch guckbar. Da es gibt weitaus trashigere Serien.
Echt, du findest Flash besser? ^^
Ich schaue auch beides, Arrow hat gut zugelegt ab Staffel 2, da hoffe ich bei Flash auch noch drauf. Auch wenn Flash sich auch schon gesteigert hat.
Fand aber trotzdem glaub Arrow S1 besser als Flash S1. :D

Je nach Anspruch kann man die sicherlich beide auch auf aktuellem Stand als trashig werten. Mich persönlich stört das aber nicht, ich bin gerne anspruchslos, da kann man mehr Sachen genießen. ;)
 
The Messengers ist leider wider erwartens nicht zu empfehlen.

Was das betrifft, lieber auf season 2 von The Leftovers warten.
 
Mad Men ist jetzt also Geschichte.

:thumbsup: an Matthew Weiner, Jon Hamm, Elizabeth Moss, John Slattery, Vincent Kartheiser, January Jones, Christina Hendricks und alle anderen vor und hinter den Kulissen, die die Serie für mich persönlich zum Besten gemacht haben, was in den letzten zehn Jahren im Fernsehen zu sehen war.
 
Mad Men ist jetzt also Geschichte.

:thumbsup: an Matthew Weiner, Jon Hamm, Elizabeth Moss, John Slattery, Vincent Kartheiser, January Jones, Christina Hendricks und alle anderen vor und hinter den Kulissen, die die Serie für mich persönlich zum Besten gemacht haben, was in den letzten zehn Jahren im Fernsehen zu sehen war.
Was sagst du zum Finale + finale Szene?
 
Zurück
Oben Unten