Allgemeiner Serien-Thread

Season 5 The Shield schaue ich momentan. Sehr geil mit Forest Whitaker :thumbsup:

Ich liebe immer die Settings bei The Shield. LA bietet da einfach so viele Möglichkeiten.
 
American Horror Story Staffel 4 kommt jetzt nach Folge 4 endlich in fahrt. Bis jetzt auf Staffel 3 Niveau, hoffe da geht noch was.

konnte mich immernoch nicht aufraffen und folge 3 schauen...
die ersten beiden folgen fand ich so enttäuschend

Boardwalk Empire finale staffel hab ich jetzt auch erst nur die erste folge gesehn und hab irgendwie keinen bock weiterzuschauen...
 
konnte mich immernoch nicht aufraffen und folge 3 schauen...
die ersten beiden folgen fand ich so enttäuschend

Boardwalk Empire finale staffel hab ich jetzt auch erst nur die erste folge gesehn und hab irgendwie keinen bock weiterzuschauen...
Ich würde auf jeden fall noch Folge 3+4 Anschauen. Ich hatte nach den ersten 2 Folgen schon Abbruch Gedanken, aber stand jetzt war es gut erst mal weiter zu schauen.

@Vollbart Simpson sagen wir mal so, die Staffel war noch ganz okay, aber da das Thema mir nicht wirklich zusagte war es die schwächste Staffel für mich.
 
The Shield 0509 - Zugedröhnt

Dutchboy muss kanadisches Superweed aufspüren und bittet Vic um Hilfe.

Dutchboy":Hey Vic, hast du von dem kanadischen Superdope gehört?"
Vic:"Wieso willst du für'n 10er was kaufen?"
:D:thumbsup:

Oder auf die Frage hin, ob die Mutter des Sohnes,der das Gras geklaut hatte, weiß wo der Junge ist: "Blut ist dicker als Bongwasser."

Ronnie, der Unscheinbare im Striketeam, wirkt in Dialogszenen machmal etwas abwesend. Er komische Aura. Seht.

1CoolRonnie_zps1166036f.png


Doch wenn alle so unauffällig wie er wären, dann hätte Kavanaugh mal gar nichts in der Hand :cool:

Shane ist so ein lustiger Südstaatler auf Gerorgia. Hier steigen sind hinten beim Grasdealer aus mit der Kohle im Gepäck, per Handzeichen macht er Vic klar. dass sie abhauen mit der Kohle.

wcxkc4rr.png


Mit dem Geld kann die Kaution für Lemansky gestellt werden, weil er sonst in das Long Pork-Gefähgnis muss. Anton Mitchell arbeitet mit Kavanaugh zusammmen und Lemansky kommt dadurch nach Long Pork und wird dann als Polizist von Gangmitgliedern getötet.

Die Kohle darf nicht vom Striketeam auskommen und greiffen auf Smitty zurück,den White Trash-Kumple mit kriminellen Hintergrund.

rsu9wrr9.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird noch richtig abgefucked!!!
Seine beste Serienrolle hat Shane allerdings als Boyd in Justified!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
The Shield 0509 - Zugedröhnt

Dutchboy muss kanadisches Superweed aufspüren und bittet Vic um Hilfe.

Dutchboy":Hey Vic, hast du von dem kanadischen Superdope gehört?"
Vic:"Wieso willst du für'n 10er was kaufen?"
:D:thumbsup:

Oder auf die Frage hin, ob die Mutter des Sohnes,der das Gras geklaut hatte, weiß wo der Junge ist: "Blut ist dicker als Bongwasser."

Ronnie, der Unscheinbare im Striketeam, wirkt in Dialogszenen machmal etwas abwesend. Er komische Aura. Seht.

1CoolRonnie_zps1166036f.png


Doch wenn alle so unauffällig wie er wären, dann hätte Kavanaugh mal gar nichts in der Hand :cool:

Shane ist so ein lustiger Südstaatler auf Gerorgia. Hier steigen sind hinten beim Grasdealer aus mit der Kohle im Gepäck, per Handzeichen macht er Vic klar. dass sie abhauen mit der Kohle.

wcxkc4rr.png


Mit dem Geld kann die Kaution für Lemansky gestellt werden, weil er sonst in das Long Pork-Gefähgnis muss. Anton Mitchell arbeitet mit Kavanaugh zusammmen und Lemansky kommt dadurch nach Long Pork und wird dann als Polizist von Gangmitgliedern getötet.

Die Kohle darf nicht vom Striketeam auskommen und greiffen auf Smitty zurück,den White Trash-Kumple mit kriminellen Hintergrund.

rsu9wrr9.png
bist du zugedröhnt oder heißt so die folge
 
The Americans 3x06
Wie Towarischtsch Philip Jennings .......
beim KGB in diese Sex Schule geht, um darauf konditioniert zu werden, alles wegzuschnakseln was ihm im Job vor die Flinte kommt.
Zuerst die hübsche Genossin in Strapsen
DANN
kommt auf einmal die Omma an die Reihe :eek:
UND FÜRS GROSSE FINALE
der schmärige dicke Onkel
icon_xd.gif
 
Was geht denn bei Fortitude ab. :confused:
Ich peil gar nichts mehr.

Warum flüchtet der Typ da mit dem Mädchen?
 
The Last Man on Earth ne muss nicht unbedingt sein. Für Idee ist zwar ganz cool, aber hat mich jetzt nicht gecatcht.
 
Unbreakable Kimmy Schmidt schon wer gesehen ?

Nach den ersten 2 Folgen frage ich mich irgendwie immer noch was das soll.
 
Zurück
Oben Unten