Allgemeiner Serien-Thread

tumblr_m8vdckNVyl1qatw5wo1_250.png
tumblr_m8vdckNVyl1qatw5wo3_r1_250.png

tumblr_m8vdckNVyl1qatw5wo2_500.png
 
Sagt mal, wo seht ihr euch die Serien denn nach der US-Ausstrahlung an? Im Moment greif ich halt auf die bekannten deutschen Streaming-Seiten zurück, oder gibt's da ne einfachere Lösung für?

Ich habe mir kürzlich einen Account bei RealDebrid geholt, 180 Tage für 16 Euro. Dafür kann man legal die US-Streams auf ABC, The CW, CBS, Hulu Plus, A&E schauen, auch aus Deutschland.
Außerdem inklusive Premiumzugänge ohne Traffic-Begrenzung für über 70 OC-Hostern, u.a. rapidshare, uploaded, share-online und was man halt so kennt und nicht kennt. Laut Kollege der schon seit über nem Jahr da ist sind einzelne Hoster da zeitweise mal überlastet, soll aber grundsätzlich gut laufen, ich habe es noch nicht probiert.
Die Streams sind 1a, schnell geladen, keine Ruckler oder sonstwas.
http://www.real-debrid.com
 
Schließt man damit ein Abo ab oder muss man nur 1 mal bezahlen? Die schreiben doch bestimmt nicht umsonst "Abonnieren". Kann dazu nichts finden.
 
Nee, soweit ich das sehe ist das kein Abo, ich habe auch keine Kontodaten oder sowas angegeben. Man bezahlt einfach für den gewählten Zeitraum und hat dann solange den Premiumzugang, danach wird halt wieder auf normal zurückgestuft.
 
bitte erstmal listen was du schon gesehen hast, sonst kommen hier vollkommen vergeblich 200 vorschläge...:D

hab community begonnen, das scheint echt gut zu sein, raising hope hingegen flasht mich nach den ersten 5,6 Folgen noch nicht so wirklich...
 
ok. ich hab gesehen an dramaserien die mir gefallen haben:
sons of anarchy
sopranos
lost
boardwalk empire
fringe
breaking bad
waqlking dead
dexter

the wire hab ich nach der ersten staffel abgebrochen
 
the shield fand ich gut. is halt n bisschen mehr hollywoodkino, aber das is ja dexter z.b. auch.
jetzt verglichen mit breaking bad z.b. aber das is ja eh sehr eigen.
 
justified is auch geil, homeland soll ja ein richtiger kracher sein, das neue breaking bad sowie man hört. habs leider noch nicht selbst gesehen. luther is auch ganz geil eigentlich, aber gibt garnich soviele folgen von oder?
 
Boah, Luther ist ja ne Miniserie mit mittlerweile zwei Staffeln, ich glaub die erste hat sechs, die zweite sogar nur vier Folgen, aber sicher bin ich nicht. Da ist man auf jeden Fall relativ schnell mit durch, lohnt sich in jedem Fall. Homeland ist schon insgesamt empfehlenswert, wenn es auch das manko der nervtötenden Hauptdarstellerin hat. Ein zweites Breaking Bad ist es meiner Ansicht nach aber in keinem Fall...:D
 
damages, justified, american horror story, homeland, misfits, luther hab ich spontan...

american horror story und misfits hab ich auf der liste vergessen, homeland fand ich die zweite staffel nicht gut, justified klingt fürmich nach einer langweiligen cop serie aber luther probier ich mal.
 
...justified klingt fürmich nach einer langweiligen cop serie...

Ich finds halt wegen des südstaaten-settings sehr geil, aber Tiefgründiges wirste da wohl nicht finden. Kannst ja mal ein zwei Folgen lang reinschauen, ich denk wenns dann nix ist kannste es dir wirklich sparen. damages find ich sehr geil, uneingeschränkt zu empfehlen, über alle 5 Staffeln. ;)
 
justified ist ja keine cop-serie in dem sinne. da geht es ja viel mehr um raylan und seine vergangenheit in harlem
 
vor allem ist es keine drama serie (genau wie american horror story und luther)... am stärksten macht justified mmn die comedy elemente
 
Zurück
Oben Unten