Allgemeiner Serien-Thread

Jo nach 3 Folgen Parcs and rec finde ich es schon ganz unterhaltsam, aber die Nebenfiguren doch schon um einiges geiler als die Hauptfigur, auf die aber leider der totale Fokus gelegt wird. Kriegen die Supportdarsteller noch mehr zu tun?

die hauptfigur ändert sich etwas und die nebenfiguren kriegen auch noch genug zu tun.
ich fand die 1. staffel extrem gut. vor allem andy hat da noch eine lustigere rolle als später.
 
In UK ist eine Miniserie mit Jon Hamm und Daniel Radcliffe in den Hauptrollen gestartet.
A young Doctor's Notebook
Daniel Radcliffe verkörpert einen jungen Arzt, der frisch von der Universität in Moskau an ein Krankenhaus in der Provinz kommt, wo er im Umkreis von vielen Kilometern der einzige Arzt ist. Während er die Medizin bislang nur aus Büchern kannte, wird er nun auf einmal mit der harten Realität konfrontiert. Seine einzige Hilfe, wenn man so will, ist sein älteres Alter Ego (Jon Hamm), welches ihn jedoch nur all zu gerne mit sarkastischen Kommentaren und Bemerkungen über seine Unsicherheiten und Neurosen piesackt
Läuft seit 6.12.
Bisher 4 Episoden gedreht.
Weiterführung nicht ausgeschlossen.

radcliffe_hamm_bathtub_a_l.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Werde mir die 1. Episode heute ansehen. Das klingt und sieht alles sehr interessant aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, die weitere comedy-planung steht. erstmal gibts die zweite Staffel wilfred, die ich vollkommen vergessen hatte, dann wird parallel raising hope angetestet und an uk-kram endlich mal extras, life's too short und inbetweeners nachgeholt.
 
Beste Comedyserie würde ich persönlich nicht sagen, aber spielt definitiv für mich ganz weit oben mit und halte ich für 100% empfehlenswert. Ich habe allerdings ein paar Folgen gebraucht um richtig rein zu kommen.
 
Die wichtigsten Golden Globe Nominees im Bereich Serie.

TELEVISION SERIES - DRAMA

"Breaking Bad"
"Boardwalk Empire"
"Downton Abbey: Season 2"
"Homeland"
"The Newsroom"
ACTRESS IN A TELEVISION SERIES - DRAMA

Connie Britton, "Nashville"
Glenn Close, "Damages"
Claire Danes, "Homeland"
Michelle Dockery, "Downton Abbey: Season 2"
Julianna Margulies, "The Good Wife"
ACTOR IN A TELEVISION SERIES - DRAMA

Steve Buscemi, "Boardwalk Empire"
Bryan Cranston, "Breaking Bad"
Jeff Daniels, "The Newsroom"
Jon Hamm, "Mad Men"
Damian Lewis, "Homeland"
TELEVISION SERIES - COMEDY OR MUSICAL

"The Big Bang Theory"
"Episodes"
"Girls"
"Modern Family"
"Smash"
ACTRESS IN A TELEVISION SERIES - COMEDY OR MUSICAL

Zooey Deschanel, "New Girl"
Julia Louis-Dreyfus, "Veep"
Lena Dunham, "Girls"
Tina Fey, "30 Rock"
Amy Poehler, "Parks And Recreation"
ACTOR IN A TELEVISION SERIES -- COMEDY OR MUSICAL

Alec Baldwin, "30 Rock"
Don Cheadle, "House Of Lies"
Louis C.K., "Louie"
Matt Leblanc, "Episodes"
Jim Parsons, "The Big Bang Theory"
MINISERIES OR MOTION PICTURE MADE FOR TELEVISION

"Game Change"
"The Girl"
"Hatfields & McCoys"
"The Hour"
"Political Animals"



Glenn Close :thumbsup:
 
also ich kann jedem die serie "six feet under" empfehlen... die serie ist der wahnsinn... vor allem die "belohnung" die einen erwartet wenn man alle folgen gesehen hat bis auf die letzte ...
 
Wie gewonnen, so zerronnen, heißt es für das Mysterydrama «Weird Desk»: Anfang Dezember kündigte das US-Network ABC eine 13-teilige Premierenstaffel des Projekts von «Stargate»-Macher Carl Binder und «The Librarian»-Schöpfer David Titcher an. Die Serie sollte kommenden Sommer starten, obwohl ABC auf den üblichen Prozess verzichtete, vorab eine Pilotfolge produzieren zu lassen. Das Vertrauen in die Serienidee schien also groß zu sein.

Es war aber nicht groß genug, wie es scheint: Der Branchenblog Deadline berichtet, dass ABC «Weird Desk» wieder eingestellt hat. Die Absetzung vor Beginn der Dreharbeiten rühre daher, dass ABC mit dem anvisierten Budget der Serie nicht einverstanden ist und es auch nicht möglich war, die Produktion zu beschleunigen.

Es ist nicht auszuschließen, dass ABC die Produktion zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufnimmt. Die Serie handelt von einer Geheimorganisation, die noch über dem US-Präsidenten steht und sich übernatürlicher Fälle annimmt.
 
kennt jemand ne seite wo ich die erste staffel episodes herbekomme? egal ob ddl oder stream. wollte die dieses wochenende endlich mal anschauen und jetzt is meine festplatte abgekackt und ich kann die staffel einfach nirgends finden :O
 
Parks and Recreation S2E2 war die erste Folge die ich richtig geil fand, da hatten auch Ron Swanson und der Inder (Aziz Ansari) ne eigene Story.
Ron Swanson mit der Hernie, wie er sich nicht bewegen konnte, zum Abbrechen :D
 
1. Trailer zu Bates Motel :eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten