Allgemeiner Serien-Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2-format14.jpg


was auch immer das sein mag
:O
 
gute wahl, nur hab ich erstens kein zdf neo, zweitens ne starke abneigung gegen synchros und drittens beides bereits gesehen. :D
 
Ja klar.
Aber für so'nen TV Sender haben die 'ne recht gute Serienauswahl, wenn sie die beiden auch noch bringen.
 
lets start a sitcomdiskussion. postet eure lieblingssitcoms und andere user können weitere, dazu passende empfehlen. ich mag nämlich sitcoms

gute sitcoms:
seinfeld
community
new girl
parks and rec
the office
its always sunny
arrested development
modern family
eastbound & down
bored to death
it crowd
red dwarf
my name is earl
30 rock
party down
king of queens
himym (wobei ich die serie eigentlich hasse inzwsichen und nur aus gewohnheit weitergucke)
tbbt (ähnlich wie bei himym, aber noch nicht ganz so ausgeprägt)

south park
family guy
american dad (unregelmäßig)
ugly americans

ungute sitcoms:
2 broke girls
outsourced
2,5 men
diese ganzen namenlosen einheitsbreidinger im deutschen tv die versuchen koq zu sein
 
ich brauch eigentlich auch ne neue comedy-serie, modern family und parks and rec sind einfach zu wenig...
 
lets start a sitcomdiskussion. postet eure lieblingssitcoms und andere user können weitere, dazu passende empfehlen. ich mag nämlich sitcoms

gute sitcoms:
seinfeld
community
new girl
parks and rec
the office
its always sunny
arrested development
modern family
eastbound & down
bored to death
it crowd
red dwarf
my name is earl
30 rock
party down
king of queens
himym (wobei ich die serie eigentlich hasse inzwsichen und nur aus gewohnheit weitergucke)
tbbt (ähnlich wie bei himym, aber noch nicht ganz so ausgeprägt)

south park
family guy
american dad (unregelmäßig)
ugly americans

ungute sitcoms:
2 broke girls
outsourced
2,5 men
diese ganzen namenlosen einheitsbreidinger im deutschen tv die versuchen koq zu sein
Damn ich gucke ja viele Serien aber so gut wie keine Comedyserie die du nicht guckst. :oops:

+ Malcolm mittendrin/ in the middle noch hinzuzufügen.
+ Für eher Feel Good Serien die nicht nur auf Lachen aus sind auch noch:
-Entourage
-How to make it in America

Ansonsten:
The Inbetweeners (UK), fand ich ganz witzig anfangs aber nach ner Zeit eher nervig.

Kumpel von mir haben auch noch How not to live your live (UK) mir mal empfohlen, bin aber nie dazu gekommen es mal anzuschauen.
 
seh das ähnlich wie du

entourage und htmiia sehr gut, aber nicht unbedingt sitcom, inbetweeners auf dauer eher nervig

malcolm ist für mich, ähnlich wie scrubs, so ne serie die durch die p7 dauerrotation eigentlich kaum noch guckbar ist
 
raising hope( superdupertoll)
better of ted
go on
the league
louie

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C-c-c-c-combo breaker

Fringe geht stark dem Ende zu. Ich weiß nicht, was da noch kommen soll jetzt. :eek:
Hat's jmnd. gesehen??
 
Der Drehstart der dritten «Sherlock»-Staffel muss in England um gleich mehrere Monate verschoben werden.

:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten