Allgemeiner Serien-Thread

Habe maniac fertig geschaut. War echt nicht mein Ding. Hab mich da durchgequelt in der Hoffnung dass es besser wird
 
hab letztens nach ehrenvollem six feet under re-run (schon wieder träne verdrückt bei letzter folge) vor netflix gestanden und versucht iwas zu kucken und iwie war alles abturn (lel ozark was ist das für ein tunten breaking bad rip off)

dieser thread auf jeden fall auch full bown autismus wie alle von irgendwelchen serien labern die anscheinend nur sie gesehn haben fuck wieviele gibt es von den mistdingern

serienhype irgendwie eklig aber ich eruiere maniac versuchen könnte noch am ehesten für unterhaltung sorgen ich probiers mal die tage
 
Bodyguard nach 2 Episoden vom Spannungs- u. Actiongehalt ganz ok. Bis jetzt nicht unbedingt DER Brüller, den man hätte erwarten können, bei dem Hype
 
Ozark S2 war cool:thumbsup: unglaublich was wieder alles passiert ist. Die letzten folgen waren sau spannend, das Ende war aber dann doch zu unspektakulär ... Wenn auch Ozark typisch ganz cool
 
Ja, warum nicht....kannst du doch nicht so enden lassen...für Fans der Serie halt ein unzufriedenes Ende, aber eigtl auch ganz gut
 
Ist das sehr kitschig, Riverdale-like... ? Ist ja das selbe "Universum" und das war mit das schlechteste, was ich jemals gesehen habe. Weiss ja nicht, inwiefern die sich gleichen.
 
dear white people is ganz okay
btw wer die serie ernsthaft als rassistisch gegenüber weißen empfindet ist mehr special snowflake als alle sjw dieser welt zusammen
 
Inside No.9 bleibt ein unterschätztes, kleines Highlight.
Heute läuft in den UK eine Speziel Halloween-Horrorepisode.
 
Zurück
Oben Unten