Allgemeiner Serien-Thread

Arthurs Gesetz ist eine nice deutsche Serie. TNT Produktion. Neben Sky, auch bei Entertain zu sehen.

arthurs_gesetz_1000_1_2~-~767w.jpeg

images



in den Hauptrollen Jan Josef Liefers, Nora Tschirner, Martina Gedeck, etc.

Schwarze Thriller-Komödie mit sehr viel Blut und überspitzten Unglücksfällen.
Aber sehr unterhaltsam.
 
Keine Ahnung welcher irrsinnige Teufel mich geritten hat, aber ich habe es getan. Ich habe das Unmögliche wahrgemacht hab durchgehalten. Iron Fist Staffel 1 durch. Was keine UFC und MMA geschafft haben, hätte diese Serie fast geschafft und mich im Alleingang dazu gebracht, traditionellen Kampfsport und fernöstlichen Kung-Fu Hokus-Pokus für immer zu hassen. Jede einzelne Kampfszene war gequirlte Scheisse: kack Schnitt, kack Choreografie, kack spacing, kack intensität, einfach Kacke Kacke Kacke. Der ganze Businessplot is komplett langweilig und wirkt wie aus ner anderen Serie importiert, als hätte man da noch Material übrig gehabt. Diese Iron Fist kann man mit ner zusammengerollten Zeitung in die Flucht schlagen

1/10 okay warte wegen Wards Mittelfingerszene gibts gnädige 2 von 10, da sie meine Meinung zur Serie sehr gut zum Ausdruck bringt.

tenor.gif
 
Keine Ahnung welcher irrsinnige Teufel mich geritten hat, aber ich habe es getan. Ich habe das Unmögliche wahrgemacht hab durchgehalten. Iron Fist Staffel 1 durch. Was keine UFC und MMA geschafft haben, hätte diese Serie fast geschafft und mich im Alleingang dazu gebracht, traditionellen Kampfsport und fernöstlichen Kung-Fu Hokus-Pokus für immer zu hassen. Jede einzelne Kampfszene war gequirlte Scheisse: kack Schnitt, kack Choreografie, kack spacing, kack intensität, einfach Kacke Kacke Kacke. Der ganze Businessplot is komplett langweilig und wirkt wie aus ner anderen Serie importiert, als hätte man da noch Material übrig gehabt. Diese Iron Fist kann man mit ner zusammengerollten Zeitung in die Flucht schlagen

1/10 okay warte wegen Wards Mittelfingerszene gibts gnädige 2 von 10, da sie meine Meinung zur Serie sehr gut zum Ausdruck bringt.

tenor.gif
Die zweite Staffel ist besser, vorallem auch die Kampfszenen.
Kampf-Choreografie war bei der ersten Staffel eine bodenlose Frechheit.
 
Iron Fist ist schon echt weak. Da sind wir uns glaube alle einig.
Aber woran liegt's? Die 2. Staffel hatte von der Anlage der Geschichte aus ja Potential und die Kampfszenen waren deutlich besser. Trotzdem eine schwache Serie und sehr schwache MCU Serie.

Für mich liegt's an den Darstellern, die allesamt wirken, als hätte man sie einfach in die Kulisse gestellt und dazu noch Soap Opera Dialog Writing
 
aber sie nehmen ja jetzt schon wieder tempo raus nach dem desaster mit episode 8 und solo
 
Damals Better Call Saul nach 4 Episoden abgebrochen. Nochmal en Versuch starten?

Guckt eigentlich jemand Kidding?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Gondry und Carrey dürfte ja eigentlich ein Selbstläufer sein
 
Zurück
Oben Unten