Allgemeiner Serien-Thread

Yep, das verfliegt schnell. Ich fand damals, dass die Trailer und Teaser viel zu viel gezeigt haben. Die besten Szenen kannte man dann schon. Warte deshalb auch paar Tage mit der zweiten Staffel und lese mir erst Reviews durch.
 
Flüchtiger Rauch

japan netflix serie über eine truppe killer, die killer killt und denen dann ihre tattoos abzieht als beweis für ihren kill.

wenn es jemals eine serie ohne jeglichen füller gab, dann ist es flüchtiger rauch.

direkt in 3 tagen durchgebinged weil es so gut war. jede folge sind 20 min in denen kein einziger serienüblicher stolperstein das voranschreiten des plots verhindert. wenn etwas eingeführt wird, gibt es meist noch am ende der 20 min pay-off für die folge. handlungen gehen natürlich auch länger als eine folge, aber im großen und ganzen gibts vollständig gewürzte happen. von kennenlernen über verlieben bis zu trauer vergehen gerade mal 2 folgen und es funktioniert trotzdem.

auch wichtig: wer den großen unbeholfenen schlägertypen nicht ins herz schliesst, hat keins. 9/10 weil es wie für mich gemacht ist. Noch blutiger und mehr Action und es gäbe easy 10.
2 Folgen geschaut und bin mega angefixt. Dramaserie in 20 Minuten-Folgen, mal was gegen die Sehgewohnheit, stark. Untertitel lesen natürlich nicht optimal aber naja.
Finde sogar das Abspannlied gut :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Und Ozark s2, werde mir heute mal wieder echten Serienabend gönnen, hoffentlich bleibts regnerisch hehe
 
Ich feier ozark. Die stimmung gedällt mir sehr. Überhaupt die kombo ozark und bcs ist geil. Und zwischenduexh dragonball super
 
ozark season 1 vor paar tagen erst angefangen und dann gestern gesehen dass jetzt die 2 verfügbar ist haha

hat echt ein geiles setting die serie :thumbsup:
 
s02e01 von ozark macht auf jeden fall wieder bock. wie schon mehrfach erwähnt sind setting & atmosphäre einfach nice. alles in so grau/blauem farbton gehalten :thumbsup:

hab die hälfte der ersten folge gesehen und gemerkt, dass ich viel vergessen hab :D hab dann so'n season 1 recap gefunden

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ist ziemlich kurz, aber zeigt nochmal ganz gut was in der ersten staffel passiert is
 
dem jungen manuellsen wird es nicht gefallen
aber mayans 1x01 ist online
smilie_car_044.gif
 
ozark season 1 staffel finale
wie sich alle eingekotet haben wg dem kartell boss und leatherfaces mutter dem einfach mal trocken die rübe wegbläst, weil er frech geredet hat
icon_xd.gif

edit:
oke, season 2 gibt richtig gas :eek::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten