Allgemeiner Serien-Thread

Auch wenn ich hier wahrscheinlich mit der Meinung relativ alleine stehe:

Was finden alle an Atlanta so gut, dass es einen Preis nach dem anderen abgreift und hier übertrieben gefeiert wird ? Ich gucke es im O-Ton und finde es von Folge zu Folge langweiliger. Es ist nicht wirklich lustig, sonderlich dramatisch oder sonst irgendwas. Es zeigt einfach nur stinknormalen Alltag von jemandem in Atlanta. Nicht mal annähernd spannend irgendwie.

White Famous ist für mich das bessere Atlanta. Das interessantere Leben eines schwarzen mit einem Kind, nur mit Filmindustrie statt Musik.
 
Boah is der Plot von Safe scheisse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn ich hier wahrscheinlich mit der Meinung relativ alleine stehe:

Was finden alle an Atlanta so gut, dass es einen Preis nach dem anderen abgreift und hier übertrieben gefeiert wird ? Ich gucke es im O-Ton und finde es von Folge zu Folge langweiliger. Es ist nicht wirklich lustig, sonderlich dramatisch oder sonst irgendwas. Es zeigt einfach nur stinknormalen Alltag von jemandem in Atlanta. Nicht mal annähernd spannend irgendwie.

White Famous ist für mich das bessere Atlanta. Das interessantere Leben eines schwarzen mit einem Kind, nur mit Filmindustrie statt Musik.
Zweite Staffel bisher beste Serienstaffel 2018 für mich. Kann das gar nichtmal so genau erklären, es ist einfach geil umgesetzt. Strange Ideen.
Bis auf die Folge mit seiner alten bei der "Drake-Party" war jede Folge top.
 
feedback zu patrick melrose?

hab die erste folge geguckt. z.T. ganz coole szenen, aber dieses "ich hatte probleme mit meinen eltern und bin deswegen jetzt drogensüchtig" ding haben die aus meiner sicht eigtl schon in der ersten folge fast totgeritten. ich hoffe, dass ist nicht das einzige thema der serie, wobei ich nicht wüsste worum es da sonst noch gehen sollte :O
 
hab die erste folge geguckt. z.T. ganz coole szenen, aber dieses "ich hatte probleme mit meinen eltern und bin deswegen jetzt drogensüchtig" ding haben die aus meiner sicht eigtl schon in der ersten folge fast totgeritten. ich hoffe, dass ist nicht das einzige thema der serie, wobei ich nicht wüsste worum es da sonst noch gehen sollte :O

hab da mal reingeguckt. bin da aber irgendwie nicht reingekommen :oops:

btw
mache jetzt einen sopranos re-run
oldschool; 480p + dt. synchro
:cool:
 
wollte demnächst nen 1080p OMU rerun machen
icon_xd.gif
 
Arrested Development hat nichts an Albernheit eingebüßt. :D Fehlen mir aber noch so die Szenen mit Zeug zum Classic...
aber hab ja noch ein paar Folgen vor mir.
 
AMCs Dietland wird zeitgleich in Deutschland bei Amazon Prime verfügbar sein. (05.06.2018)
rs_600x600-180411103309-600-2-dietland-amc.ch.041118.jpg


ebenfalls in den nächsten Tagen dort zu haben
4 Blocks (1. Staffel natürlich)
die neue Staffel Goliath
und Ende des Monats AMCs Preacher Season 3 wöchentlich
 
AMCs Dietland wird zeitgleich in Deutschland bei Amazon Prime verfügbar sein. (05.06.2018)
rs_600x600-180411103309-600-2-dietland-amc.ch.041118.jpg


ebenfalls in den nächsten Tagen dort zu haben
4 Blocks (1. Staffel natürlich)
die neue Staffel Goliath
und Ende des Monats AMCs Preacher Season 3 wöchentlich

4 Blocks nur zum kaufen aber
 
Zurück
Oben Unten