Allgemeiner Serien-Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zwischen Hannibal und The Blacklist liegen Welten!
Auf jeden Fall. Ich meine dieses stark episodische, wo es in einer Folge um eine Sache geht, die dann jeweils abgeschlossen ist. Bei Blacklist gibt es zwar eine durchgehende Geschichte, aber die ist eher Nebensache. DIE interessiert mich aber hauptsächlich.
Twin Peaks hat dieses filmische in Serien pioniert und dafür küsse ich Lynch und Frost die Füsse. Breaking Bad hat es dann an die Spitze der Qualität getrieben.
 
Auf jeden Fall. Ich meine dieses stark episodische, wo es in einer Folge um eine Sache geht, die dann jeweils abgeschlossen ist. Bei Blacklist gibt es zwar eine durchgehende Geschichte, aber die ist eher Nebensache. DIE interessiert mich aber hauptsächlich.
Das wird besser bei Blacklist. Bin damals nur wegen Spader dran geblieben, und hab es nicht bereut. Muss jetzt bald mal Staffel 4 angehen.
 
Spader ist top, aber die Hauptdarstellerin finde ich kacke. Die kann mMn gar nichts. Werde weiterschauen, da es mir von vielen empfohlen wurde und ich finde es schon gut.
 
blacklist eine meiner lieblingsserien sogar....lässt sich sehr entspannt schauen und spader ist boss
staffel 4 soweit auch gut
 
wo wir gerade bei blacklist sind....
warum hört sky auf die folgen zu zeigen??
nach s04 e14 kam nichts mehr zumindest soll e15 laut episodenguide schon auf deutsch erschienen sein
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:thumbsup:
 
Mischung aus Klischee-Ansammlung, Action und Musikvideo ...
hat aber mehr Qualität als andere deutsche Serien

ist aber nur der Eindruck nach einer Folge. Später mal die 2. begutachten
 
Zurück
Oben Unten