Allgemeiner Serien-Thread

Making a Murderer bei Episode 4

Mich nervt, wie die alles fünfmal wiederholen müssen, bevor wieder weitererzählt wird und eigentlich is mir auch scheißegal, was mit dieser Familie von Bastarden geschieht, wird das noch besser?
 
Nur wenig. Die grundsätzliche Richtung ändert sich nicht.


Fargo S03E01 auf jeden Fall nice
 
Bin so ein wenig aus dem Seriending raus. Könnt ihr mir ne Serie nennen, die nicht zu lang ist (So 4-5 Staffeln max.) und
a) kein Mittelalter/Fantasy/Vikinger
b) kein Superheldenquatsch
c) kein Comedyzeugs

hat und auf Netflix verfügbar ist?

Narcos und BB kenn ich schon. Darf gern so in die Richtung gehen. Habt ihr da auf die schnelle ne Idee?

(Better Call Saul vergessen, das schau ich schon.)
 
Blacklist, suits und DEFINITIV fargo!!!
ich hab bis jetzt folgende gesehen.
narcos, bb, bcs, und prison break und eben die o.a.
 
wenn du BB und Narcos feierst, müsstest du Gomorra schauen, aber das gibts soweit ich weiss nicht auf Netflix, sorry
 
Blacklist, suits und DEFINITIV fargo!!!
ich hab bis jetzt folgende gesehen.
narcos, bb, bcs, und prison break und eben die o.a.
blacklist sagt mir nix. suits kenn ich bis zur 4 staffel oder so. keine ahnung, warum ich da nie weitergeschaut hab. irgendwie hat das den reiz verloren. aber die rothaarige und die anwaltsgehiflen waren heiß. fargo hab ich zwei folgen angefangen und fand das irgendwie scheiße :D sollte man dem nochmal ne chance geben?
 
Hast du Fargo den Film gesehen und für gut befunden? Dann auf jeden Fall schauen. Sonst auch. :D
 
hmmm ich würds definitiv nochmal versuchen oderndirekt mit der 2. staffel loslegen. hat nichts mit der 1. zu tun.

ah ja und the americans kann man auch gucken! hab nur die 1. und 2. staffel gesehen weil ich wirklich nur über netflix gucke
 
Bin so ein wenig aus dem Seriending raus. Könnt ihr mir ne Serie nennen, die nicht zu lang ist (So 4-5 Staffeln max.) und
a) kein Mittelalter/Fantasy/Vikinger
b) kein Superheldenquatsch
c) kein Comedyzeugs

hat und auf Netflix verfügbar ist?

Narcos und BB kenn ich schon. Darf gern so in die Richtung gehen. Habt ihr da auf die schnelle ne Idee?

(Better Call Saul vergessen, das schau ich schon.)
Bloodline
 
ahahaha, dein ernst? dann vergiss alles, was hier bisher empfohlen wurde und schau dir das unbedingt sofort an.
 
ok cool. die beschreibung klingt auch gut. das check ich aus. danke euch. achso, wie ist the wire so? hab die serie nie gesehen.
 
@Amplitune hier mal ne liste mit serien die dir gefallen könnten. alles davon gesehen und alles davon gefeiert!
keine ahnung was es davon auf netflix gibt und was nicht :)

American Crime
Hannibal
Magic City
Olive Kitteridge
Peaky Blinders - Gangs of Birmingham
Rectify
The Knick
The Shadow Line
Top of the Lake
Utopia
Red Oaks
Lilyhammer
Fortitude
True Detective
The Fall
Braquo
Sherlock
Mr Robot

könnte dir noch unmengen an serien empfehlen , aber das sollte fürs erste mal reichen!

the wire nie gesehen? mit abstand die beste serie aller zeiten! boah tut das weh , sowas zu lesen :(
 
Zurück
Oben Unten