Allgemeiner Serien-Thread

Twin Peaks
Smallville
Vegas
Beverly Hills, 90210
Norskov
Whitechapel


ich will das yez wissen! und wehe du meinst SOKO Leipzig oder Law & Order Paris
 
Amazon hat die 2. Staffel Hand of God da!
1489097701_hand-of-god-season-2-episode-1-sub-eng.jpg
 
dieser oj simpson fall zieht sich echt ein bisschen. natürlich auch dadurch beeinträchtigt, dass man halt wirklich nicht mehr rätselt wie es wohl ausgeht, aber 2 folgen weniger hättens auch getan.

aber schon witzig wie grotesk das teilweise ist.
 
zieht euch mal den oscargewinner (beste doku 2017) "O.J Simpson Made In Amerika" rein
ist ne fast achtstündige doku vom sportsender ESPN und zeichnet den aufstieg und fall des ehemaligen footballstars und spaeter des zweifachen mordes beschuldigten oj simpson vor dem hintergrund von rassismus und starkult nach.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


r91170_3_576x324_16-9.jpg


:thumbsup::thumbsup:
 
Mr. Robot - Staffel 3 der Hackerserie kommt dieses Jahr später
Mr. Robot Staffel 3 kommt erst im Herbst, dafür warten die zehn neuen Folgen der Serie mit Neuzugang Bobby Cannavale auf.

Die ersten beiden Staffel von Mr. Robot starteten im Juli, doch Fans müssen sich dieses Jahr auf eine längere Wartezeit gefasst machen. Laut eines Berichts des Hollywood Reporters feiert Staffel 3 von Mr. Robot ihre Premiere erst im Oktober 2017 bei USA Network.

Die zehn neuen Folgen der Serie von Sam Esmail, die hierzulande bei Amazon Video zu sehen ist, warten allerdings mit einem interessanten Cast-Neuzugang auf: Bobby Cannavale spielt Irving, einen "lakonischen, no-nonsense Gebrauchtwagenändler", der Elliot (Rami Malek) vielleicht hin und wieder aus dem rechten unteren Bildrand locken könnte. Cannavale spielte zuletzt in der HBO-Serie Vinyl und dürfte vielen aus Boardwalk Empire bekannt sein. BD Wong, in der Hackerserie Darsteller des Whiterose, Führer der chinesischen Dark Army, wurde außerdem ins Stammensemble befördert.

Bobby+Cannavale+mr+robot.jpg


Die zehn neuen Folgen von Mr. Robot werden von Serienschöpfer Sam Esmail inszeniert. Im April beginnen die Dreharbeiten in New York City.

Bobby Cannavale :cool::thumbsup::thumbsup:
 
zieht euch mal den oscargewinner (beste doku 2017) "O.J Simpson Made In Amerika" rein
ist ne fast achtstündige doku vom sportsender ESPN und zeichnet den aufstieg und fall des ehemaligen footballstars und spaeter des zweifachen mordes beschuldigten oj simpson vor dem hintergrund von rassismus und starkult nach.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


r91170_3_576x324_16-9.jpg


:thumbsup::thumbsup:


Die 30 for 30 Reihe ist sowieso klasse:thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Mr. Robot - Staffel 3 der Hackerserie kommt dieses Jahr später
Mr. Robot Staffel 3 kommt erst im Herbst, dafür warten die zehn neuen Folgen der Serie mit Neuzugang Bobby Cannavale auf.

Die ersten beiden Staffel von Mr. Robot starteten im Juli, doch Fans müssen sich dieses Jahr auf eine längere Wartezeit gefasst machen. Laut eines Berichts des Hollywood Reporters feiert Staffel 3 von Mr. Robot ihre Premiere erst im Oktober 2017 bei USA Network.

Die zehn neuen Folgen der Serie von Sam Esmail, die hierzulande bei Amazon Video zu sehen ist, warten allerdings mit einem interessanten Cast-Neuzugang auf: Bobby Cannavale spielt Irving, einen "lakonischen, no-nonsense Gebrauchtwagenändler", der Elliot (Rami Malek) vielleicht hin und wieder aus dem rechten unteren Bildrand locken könnte. Cannavale spielte zuletzt in der HBO-Serie Vinyl und dürfte vielen aus Boardwalk Empire bekannt sein. BD Wong, in der Hackerserie Darsteller des Whiterose, Führer der chinesischen Dark Army, wurde außerdem ins Stammensemble befördert.

Bobby+Cannavale+mr+robot.jpg


Die zehn neuen Folgen von Mr. Robot werden von Serienschöpfer Sam Esmail inszeniert. Im April beginnen die Dreharbeiten in New York City.

Bobby Cannavale :cool::thumbsup::thumbsup:

glaub die zweite hatte ich abgebrochen...oder ich erinner mich einfach nicht mehr dran
war auf jeden fall irgendwann ein krampf das weiter zu schauen
 
Die zweite Staffel war halt leider auch zu 90% scheiß Filler. Nach dem
"haha Elliot war die ganze Zeit eigentlich im Knast und alles hat sich nur in seinem Kopf abgespielt" Twist kam ich mir schon ein bisschen verarscht vor. Hat die Staffel für mich ziemlich runtergezogen
 
dieser oj simpson fall zieht sich echt ein bisschen. natürlich auch dadurch beeinträchtigt, dass man halt wirklich nicht mehr rätselt wie es wohl ausgeht, aber 2 folgen weniger hättens auch getan.

aber schon witzig wie grotesk das teilweise ist.
Ich habe das Glück Hinterwälder zu sein und wusste deswegen nicht wie es ausgeht.:D Am Anfang hatte das ganze ein bisschen was von CSI Formaten aber nach zwei,drei Folgen hat's mich einigermaßen gepackt. Trotzdem konnte ich für keinen der Charaktere Sympathie entwickeln. Krass dass Fox News irgenwann Mark Fuhrmann als Experten eingestellt hat obwohl die rassistischen Tapes bekannt sind.
 
Zurück
Oben Unten