Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

ja will ich doch meinen, cod war doch nie ein ernstzunehmendes "ralistisches/authentisches" game :D
sone arcade hölle kann doch ruhig bunt sein
 
naja es war kein ARMA aber es war schon ein militär-themed shooter. die ersten AC-130 missionen waren wirklich krass. ist ja jetzt noch so. spielst den singleplayer, alles normale waffen und uniformen, aber kaum gehst du online sliden dir auf einmal die drei wookies da mit 50 km/h entgegen während sie 15x die waffe wechseln, bevor sie dich wegbeamen...
 
ja gut, irgendwie müssen sie ja den jedes jahr aufs neue 70€ ausgebenden timmys mit skins das geld aus der tasche ziehen :emoji_upside_down:
 
fortnite fängt ja schon mal an, den rotz etwas abzuschwächen wieder. man kann dort jetzt zB so arschloch emotes wie "take the L" ausschalten, also man sieht das dann nicht mehr. einfach die option den rotz abzuschalten wäre geil, aber schadet ja genau dem business von dem du redest. bin einfach too old for this shit, muss ich akzeptieren.
 
kennt man die bzw was soll das sein?

Wubz and Friends. Wohl so fake Temu Teletubbies von den devs selbst kreiert um kohle für lizenzen zu sparen.

pack kostet bestimmt trotzdem 20 euro lol bin so froh dass ich keine kinder habe.
wenn mein kind den ersten dummen skin gekauft hätte --> jugendamt
 
Wubz and Friends. Wohl so fake Temu Teletubbies von den devs selbst kreiert um kohle für lizenzen zu sparen.

pack kostet bestimmt trotzdem 20 euro lol bin so froh dass ich keine kinder habe.
wenn mein kind den ersten dummen skin gekauft hätte --> jugendamt
am arsch, da wird lieber ein bilderbuch oder ein poster gekauft. oder ein fucking anderes spiel einfach
 
mal eine frage an die kämpfer für die demokratie:

ich sehe ständig diese marschbefehle und neue gegner und drops für Helldiver 2. wenn ich das nicht von anfang an gespielt habe, habe ich dann super viel verpasst? schreckt mich komplett ab jetzt wegen diesem online-universum in dem das da abspielt. bin ja dann komplett aus dem loop wenn ich das jetzt kaufe, oder kapiere ich da etwas nur nicht, weil ich es nicht anzocken konnte bisher?

help me out!
 
mal eine frage an die kämpfer für die demokratie:

ich sehe ständig diese marschbefehle und neue gegner und drops für Helldiver 2. wenn ich das nicht von anfang an gespielt habe, habe ich dann super viel verpasst? schreckt mich komplett ab jetzt wegen diesem online-universum in dem das da abspielt. bin ja dann komplett aus dem loop wenn ich das jetzt kaufe, oder kapiere ich da etwas nur nicht, weil ich es nicht anzocken konnte bisher?

help me out!
Der bre macht hier kleine recaps: https://m.youtube.com/@GalacticWarDataArchive

Das wird eben genutzt um dem Spiel etwas Lore und Leben bei zugeben. Denn wir kämpfen und diese Major Orders dienen im Endeffekt dazu neue Inhalte für alle freizuspielen. Kurz: Mal haben wir gewonnen und nen Mech als Stratgem freigeschaltet. Mal verloren: Neuen Gegnertyp freigeschaltet.
... Das Spiel ist super friendly und respectable für den Player. So gesehen verpasst nichts außer die Geschichte die das bisschen ausschmückt. ( andere Games würden einfach 5€ haben wollen für neue Gegner oder ähnliches). Es ist wirklich das erste "live" Service Game. Die Warbonds (keine zeitliche Limitierung) kannst dir er spielen oder kaufen. Kosmetik und Waffen.
Unterm Strich ist HD2 nen sehr guter Fun-Shooter wüsste nicht was du verpasst außer coole Momente
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ok, dass ist zu verschmerzen. wenn ich jetzt nur nicht dabei war, als die den mech oder neue gegner freigeschaltet haben..pfff..

hauptsache ich sehe die neuen gegner und kann die drops auch nutzen, nice danke für die ausführliche antwort!
 
https://www.ign.com/articles/dragon...pcom-is-paying-out-more-money-to-shareholders

freut mich zu sehen, dass Dragon's Dogma 2 so gut ankommt. 10 Millionen verkaufte Einheiten seit dem 22.03. :oops:
der erste Teil hat im Vergleich dazu nach 18 Monaten lediglich 1,3 Millionen Einheiten verkauft.

damals war die Frage bei Capcom intern, ob sie erst Devil May Cry 5 oder Dragon's Dogma 2 angehen und sie haben sich ja bekanntlich für DMC5 entschieden. habs gerade mal gecheckt - DMC5 hatte 4 Jahre nach Release 7,8 Millionen verkaufte Einheiten.
also wirklich beeindruckend, wie gut Dragon's Dogma 2 ankommt und jetzt schon ein voller Erfolg. da kann man ruhig davon ausgehen, dass ein dritter Teil kommen wird (inshallah)

dass die Konsolenversionen 'nen 30 FPS-Lock haben den nicht mal konstant halten können aber wirklich einfach verrückt. da kann ich verstehen, wenn jemand nichts damit anfangen kann - würde ich mir garantiert auch nicht so geben. PC-Optimization auch grottenschlecht wieder, aber immerhin läuft es mit 60 FPS oder mehr, wenn man die entsprechende Hardware hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute "Assassins Creed: Valhalla" im Playstation Store gekauft, da es aktuell im Sale ist.

Hab nur die ersten Quests abgeschlossen und muss sagen, ich finds richtig gut bislang. Die Atmosphäre ist der Wahnsinn und es gibt eine wirkliche Vielzahl an Möglichkeiten was man machen möchte.
Richtig gut zum Versinken für mich.

(Ich hab im Vorfeld unterschiedliche Bewertungen gelesen / gesehen, daher bin ich mal gespannt was noch kommt.)
 
Topspin leute, topspin ist für vorbesteller draußen. Für die normale edition ab freitag spielbar.

Wär eigentlich perfekt für die switch, schade das ichs für die ps5 holen muss
Eben für 44 Euro Key für Steam bekommen. Wird gleich mal direkt auf dem Ally reingeschaut.

Gestern Final Fantasy VII Rebirth nach 78 Stunden beendet. :D
 
ich baller aus der deckung vom so einem süßwarenstand im einkaufszentrum mit den lebkuchenherzen

ausserdem...

hätte ich da mal eine frage an die PC-Götter hier. Sony will ja das PSVR2 Headset demnächst für PCVR fit machen und freigeben. Sagen wir mal das funktioniert gut...

Mit wie viel bin ich ungefähr dabei, inklusive hotas und pc aufrüstung. hab so eine alte gurke von 2016-2017 mit 1050er grafikkarte drin zu hause blabla, muss also aufrüsten. sagt mal einer eine ungefähre hausnummer, wenn ich daheim so was in VR zocken will:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten