Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Helldivers 2 ganz cool.

Hoffe sie arbeiten noch etwas an der Balance. In höheren Stufen oft sehr frustig.
 
Irgendwie catchen mich so späte DLCs nicht so richtig. Irgendwie habe ich jetzt seit einem Jahr oder so mit dem Spiel abgeschlossen und da wenig lust, mich da wieder reinzuarbeiten. Aber wünsche allen die es spielen wieder viel Spaß in der Welt. Ist schon echt ein gutes Spiel und der DLC wird bestimmt auch cool.
 
Mich eigentlich auch nicht, habe Elden Ring allerdings auch noch nicht beendet, weil ich irgendwann nach der Hauptstadt nicht weiterkam und dann mit anderen Dingen beschäftigt war.
 
the fuck, Elden Ring ist schon 2 Jahre alt?!
die Zeit rennt, ohne Scheiß - ich dachte, dass das letzten Februar rausgekommen ist
 
vom Entwicklerstudio hinter Ori and the Blind Forest / and the Will of the Wisp - irgendein ARPG mit Dark Souls-Elementen.
könnte was werden, mal schauen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Eldenring war mein erstes Darksouls. Hatte einfach mal bock es auszuprobieren.
Welt geil, Gameplay geil. Aber es war irgendwo schon ne hassliebe.

Weis wirklich nicht ob sich der DLC was für mich ist.
 
Man krass, bin so gehypt.

Hatte auch beim 2. Durchlauf des ersten Teils letztens (Endkampf hebe ich mir noch für's WE auf) mehr Spaß als beim ersten Durchlauf.

Und das jetzt setzt erwartungsgemäß einen drauf.

Habe mir immer noch nichts dazu angesehen. Hoffe, mein Händler kriegt es ein paar Tage früher, was schon öfter passiert ist.
 
Ender Lillies sieht zwar echt schön aus, aber gerade nervt es mich mehr als das es Spaß macht.

Finds doof, wenn man in der Map keine Marken setzen kann. Jedes mal unnötig alles abgrasen, weil man nicht weiß, an welchem möglichen Weg man jetzt welches neue Feature braucht. Außerdem ist mir die Story irgendwie egal. Im Vergleich zu z.B. Hollow Knight, das ja mit nem ähnlichen Vibe arbeitet, fehlen mir auch einfach paar Nebencharaktere...
Naja keine Ahnung wo es weiter geht, mal Münze werfen ob ich nen Guide suche, oder es als abgeschlossen werte :D
 
@Gledde ich würde dir empfehlen, es fertig zu spielen. Für mich wurde es immer besser, je mehr Fähigkeiten ich hatte. Bosskämpfe sind auch super knackig. Die Map zeigt dir ja, wenn du alles in einem Areal gefunden hast. Fand das sehr gut in der Map gelöst.
 
Zwei Stunden des krentzschen Tages gingen heute verloren bei dem Versuch, nur mal ganz kurz Last Epoch anzutesten. Spurlos verschwunden!
 
seit Elden Ring nicht mehr so auf 'nen Titel gefreut, wie auf Dragon's Dogma 2 diesen Monat - gerade auf PC vorbestellt (40€).
von den bisher gezeigten neuen Vocations find ich Warrior (erinnert mich an Greatsword-Gameplay in Monster Hunter-Spielen) und Mystic Spearhand am coolsten.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


man muss sich übrigens nicht für eine Klasse entscheiden - kann man jederzeit wechseln.
 
Habe jetzt mal dieses PSPlus extra in den wind geschossen und nur essential bezahlt, also dachte ich mir, ich schau mal die ganzen plus gurken durch, die ich immer nur in die bibliothek geklickt habe bisher.

Hab die erste Episode von Alan Wake: Remastered durch und bin geflasht von dem alten Game. Das Licht und Schattenspiel ist so genial und bewirkt genau was es soll bei mir, ich sehe überall gespenster lol. Die Lichtmechanik und das schiessen bisher tauglich, die story ist soweit total genial und erinnert mich an die 2000er mit den ganzen twists und wendungen (und ich bin erst in episode 2 lol!)

wenn die quali so bleibt wird das ein guter 9 von 10 banger trotz der jahre auf dem buckel.
 
Zurück
Oben Unten