Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Liebe den Einbau vom Wilhelms Scream bei 1:36 :D

Ansonsten joa, schaut aus wie Indiana Jones, mal schauen, wie es im Gameplay dann wirklich ist :D
 
kann imo hier nicht mithalten:

JONES_TDY_screenshot.gif


broooo ich schwöre in meiner erinnerung sah die bücherei so aus:

bibliothek-am-trinity-college-in-dublin-the-long-room-eine-schone-beruhmte-und-historische-alte-bibliothek-in-irland-cn75hd.jpg
 
das sieht mega scheiße aus. animationen wie in nem indie walking simulator (deshalb auch first person) und auf dem niveau wird aus das gameplay sein. da helfen auch die umgebungsgrafiken nicht
 
hat Microsoft auch so ein Bonussystem? mit diesen playstation stars kannst ja money machen. hab mir letztens 5 euro gegönnt. einfach anmelden und diese plus games antesten reicht um sterne zu kassieren.
 
Weiß gerade nicht ob Xbox, aber Microsoft hat irgendein Punktesystem. In dem man auch Punkte für gamepass Zugang oder Store Guthaben durch Aufgaben erledigen erhalten kann.
 
Wir sind aktuell vom Backrooms Mythos gepackt und machen morgen safe ne Roblox Backrooms Aufnahme
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Robocop Rogue City macht übertrieben Bock.
Es gibt kein hockend hinter Tischen oder sonst wo in Deckung gehen sondern straight wie ein Robocop, unbeweglich und schwer die Köpfe zum platzen bringen, der Sound und die Vibration des Controllers tun dabei ihr bestes.

Geil auch das man Strafzettel fürs falsch parken ausstellen kann.
Man kann auch für Ordnungswidrigkeiten Geldstrafen geben oder Verwarnungen aussprechen.

Schwarzer Humor darf natürlich auch nicht fehlen.
 
Liegt auch bei mir, aber bin noch mit Sonic Superstars beschäftigt. Hach, wirkliche Probleme

Und das hab ich dann gestern platiniert. Sehr ungewöhnlich, ein belangloses Sonic zu spiele. Normalerweise sind die unfassbar geil oder richtiges dumpster fire, aber nie .... meh. Das hier schon. Und die letzten Bosse der Kampagnen sind richtiger Dreck. Kann man ansonsten mal günstig greifen. Wenn man nix besseres mehr zu zocken hat.
 
Weiß gerade nicht ob Xbox, aber Microsoft hat irgendein Punktesystem. In dem man auch Punkte für gamepass Zugang oder Store Guthaben durch Aufgaben erledigen erhalten kann.
Hab kein pc und xbox, aber auf der ps5 gibt es playstation stars. Da kann man diverse Aufgaben erledigen und punkte sammeln, die wiederum in psn guthaben umwandeln
 
Und das hab ich dann gestern platiniert. Sehr ungewöhnlich, ein belangloses Sonic zu spiele. Normalerweise sind die unfassbar geil oder richtiges dumpster fire, aber nie .... meh. Das hier schon. Und die letzten Bosse der Kampagnen sind richtiger Dreck. Kann man ansonsten mal günstig greifen. Wenn man nix besseres mehr zu zocken hat.
also entweder gibt es die Platin super einfach oder hier muss irgendein Fehler vorliegen
 
Zurück
Oben Unten