Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

unity war das einzige AC, welches ich angewidert abgebrochen hab...so ein verbuggter haufen müll + diese "community" multiplayer rotz features cmon...
 
hab auch so mega bock drauf, habs heute mittag bei media markt geholt für günstige 47,99€ (warum eig. so billig?)[..]
Mirage hat nur ein Bruchteil der Spielzeit der letzten AC-Teile und wenn sie da den vollen Preis verlangen, dann ist der Shitstorm der AC-Quantität-Jünger vorprogrammiert.

Mirage war übrigens ursprünglich als DLC für Valhalla geplant und wurde dann als eigenständiges Spiel ausgekoppelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab, nachdem mich Starfield gelangweilt hat, gestern mit FF16 angefangen. Mal schauen, wies wird.

unbedingt die side quests in ff16 machen. gibt langweilige, aber oft auch sehr gute, die die hintergründe deines camps, der menschen usw. beleuchten und dem spiel mehr leben einhauchen
 
unity war das einzige AC, welches ich angewidert abgebrochen hab...so ein verbuggter haufen müll + diese "community" multiplayer rotz features cmon...

das ist ziemlich verbuggt released worden, stimmt, aber mittlerweile ist es der beste oldschool AC titel

oder wie Digital Foundry gesagt hat: "The tech finally caught up to the game."

bester parkour, bester stealth

einzige nach ac 2 trilogie, dass mich nochmal gecatched hat.
 
Diese Animus Sache hat mich bei den alten Teilen extrem gestört. Man wurde vom Setting einfach losgerissen und musste richtig langweilige Sachen machen, vor allem bei den Teilen wo man in Ego Perspektive spielt, ganz schlimm.

In den neueren Teilen haben die das viel besser gemacht zum Beispiel in Valhalla.
 
Teil 1 war damals ne richtige Enttäuschung für mich. Teil 2 dagegen hatte alles besser gemacht, habs echt gefeiert damals.
 
Zwischenfazit Ghost of Tsushima
Die Mongolen säbel ich weg, aber die Ronins sind schon n ticken schwieriger...
Aber bin noch nicht so weit...
Was mich stört sind diese Collectibles die nur das Aussehen ändern... wenn, dann sollen die zu was gut sein, wie Talismane oder sowas

sieh zu dass du schnell deine Spezial attacken klärst, damit klärst du am anfang direkt 6 - 7 Leute

lg
 
Teil 1 war damals ne richtige Enttäuschung für mich. Teil 2 dagegen hatte alles besser gemacht, habs echt gefeiert damals.
This. Der erste war so richtig langweilig. Der zweite war dann aber schon sehr cool und der vierte war auch mega. Den Rest habe ich aber auch nicht mehr gespielt, weil mir das zu groß war.
 
Ich hab gestern mit Far Cry 6 angefangen, erst mal die Demo.

Naja mal schauen wie lang ich dran bleib, eigentlich lieb ich die FC Reihe, aber die schlechten Bewertungen kommen ja nicht von irgendwo her
 
Ich hab gestern mit Far Cry 6 angefangen, erst mal die Demo.

Naja mal schauen wie lang ich dran bleib, eigentlich lieb ich die FC Reihe, aber die schlechten Bewertungen kommen ja nicht von irgendwo her
Ich war raus, sobald man von der Tutorial Insel runter ist. Irgendwie hat es mich nicht so wie der 5er gecatcht, da es irgendwie sehr langweilig und meist das gleiche war. Weiß nicht, ob ich nochmal die Motivation aufbringe, da wieder mit anzufangen bzw. das zu beenden.
 
Ich war raus, sobald man von der Tutorial Insel runter ist. Irgendwie hat es mich nicht so wie der 5er gecatcht, da es irgendwie sehr langweilig und meist das gleiche war. Weiß nicht, ob ich nochmal die Motivation aufbringe, da wieder mit anzufangen bzw. das zu beenden.
Das 5er und das Add On dazu die zusammenhängend waren, waren echt klasse muss ich sagen. An FC3 wird aber keins mehr rankommen nehm ich an, das war outstanding
 
n‘Abend zusammen
Jetzt hab ich mir 5 Stunden lang GTA V fürn PC runtergeladen. Muss ich jetzt tatsächlich erst den ganzen Story-Mode durchgespielt haben, bevor man die Map auch einfach nur so zocken kann und die Parkoure?
 
n‘Abend zusammen
Jetzt hab ich mir 5 Stunden lang GTA V fürn PC runtergeladen. Muss ich jetzt tatsächlich erst den ganzen Story-Mode durchgespielt haben, bevor man die Map auch einfach nur so zocken kann und die Parkoure?
nur die erste mission (prolog), danach geht online und open world
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


lol
 
Zurück
Oben Unten