Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

Homelander(hinten mitte) ist der dude aus The Boys
Peacemaker (2.v.r.) ist John Cena aus Suicide Squad (und eigener Serie)
Omni Man (vorbe mitte) aus diesem Anime(?) Invincible.
Alles recht blutige Geschichten von DC, passen also gut in die Mortal Kombat serie.

mortal-kombat-1-kombat-pack.jpeg


https://m.gameswelt.ch/mortal-kombat-1/news/sechs-dlc-charaktere-des-kombat-pack-2-geleakt-321462
Noob saibot, nice

Sonya fehlt auch noch im hauptspiel oder?
 
Nächsten Dienstag kommt ja Under the Waves von Quantic Dream raus. Fühlt sich an als könnte das ein Firewatch unter Wasser werden :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nächsten Dienstag kommt ja Under the Waves von Quantic Dream raus. Fühlt sich an als könnte das ein Firewatch unter Wasser werden :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Geile Scheiße, schon voll vergessen. Könnte ein bisschen Abwechslung zu Texas Chainsaw massacre sein
 
Nächsten Dienstag kommt ja Under the Waves von Quantic Dream raus. Fühlt sich an als könnte das ein Firewatch unter Wasser werden :)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich finde bloss einen französischen Test auf Youtube (welcher positiv ausfällt) und zwei ebenfalls positive Kommentare auf Steam, sowie ein paar auf Reddit die aber nicht besonders hilfreich sind. Ich hätte schon viel Lust auf dieses Spiel aber weiss nicht ob ich hier (Achtung Wortspiel) ins kalte Wasser springen soll und es mir Day1 zulege :emoji_thinking:
 
Ich hol es mir heute sofort nach der Arbeit, zumal es ja nicht mal Vollpreis Titel zu sein scheint mit 40 Euro. Quantic Dream hat mich bisher mit jedem Spiel überzeugt
 
Ich hol es mir heute sofort nach der Arbeit, zumal es ja nicht mal Vollpreis Titel zu sein scheint mit 40 Euro. Quantic Dream hat mich bisher mit jedem Spiel überzeugt

Vielleicht als kleiner Hinweis das Quantic Dream nur Publisher ist bei dem Spiel. Ich glaube es ist dennoch ein Pro Argument da die wohl auch überzeugt sein mussten von dem Spiel.

Ich hols mir aber einfach auch später. Story Spiel ala Firewatch und Ozean Kulisse? Shut up and take my money!
 
Das weckt gerade erstmals mein interesse. bis auf Heavy Rain (das klappt ja wenigstens für einen run) war ich immer massivst enttäuscht

Krass, ich bin immer bei jedem neuen Spiel von denen begeistert :D

Woran denkst du liegt es bei dir? Interaktive Spiele sind ja auch nicht für jeden was. Bei Beyond: Two Souls habe ich damals auch viele gespaltene Meinungen gehört, aber Heavy Rain und Detroit werden ja eigentlich überall abgefeiert. Fahrenheit ist nach wie vor mein Favorit, das habe ich so geliebt damals.
 
Das weckt gerade erstmals mein interesse. bis auf Heavy Rain (das klappt ja wenigstens für einen run) war ich immer massivst enttäuscht

was? heavy rain war das schlechteste, also vom writing vor allem. die kamera immer weggesehen lassen, obwohl du gerade shelby gesteuert hast. das game nimmt die kontrolle, zoomt auf irgendein objekt während shelby als unreliable narrator mal schnell off-screen mordet.

dann das beste: das spiel lässt dich die gedanken der charakter hören, während du sie steuerst. die gedanken von shelby widersprechen der tatsache, dass er der killer ist, super-super-unreliable narrator!?

meine nummer 1 ist detroit, aber vielleicht auch weil mich der kern der story schon immer interessiert.
 
was? heavy rain war das schlechteste, also vom writing vor allem. die kamera immer weggesehen lassen, obwohl du gerade shelby gesteuert hast. das game nimmt die kontrolle, zoomt auf irgendein objekt während shelby als unreliable narrator mal schnell off-screen mordet.

dann das beste: das spiel lässt dich die gedanken der charakter hören, während du sie steuerst. die gedanken von shelby widersprechen der tatsache, dass er der killer ist, super-super-unreliable narrator!?

meine nummer 1 ist detroit, aber vielleicht auch weil mich der kern der story schon immer interessiert.
deshalb ja beim ersten mal. und technisch hat mich das halt beeindruckt, sodass man über die kamera hinwegsehen konnte. während die nachfolger das nicht mehr konnten. detroit war mir ne zu dolle scifiklischee shitshow. und dessen widersprüche hat man da nicht zum ende sondern sogar mitten in der story gemerkt. kleines beispiel:

oh kara wusste die ganze zeit, dass das mädchen ein cyborg ist. totzdem muss ich die ganzen zeit in ihrer rolle tun, als sein sie ein mensch
ist nicht weniger dämlich
 
Krass, ich bin immer bei jedem neuen Spiel von denen begeistert :D

Woran denkst du liegt es bei dir? Interaktive Spiele sind ja auch nicht für jeden was. Bei Beyond: Two Souls habe ich damals auch viele gespaltene Meinungen gehört, aber Heavy Rain und Detroit werden ja eigentlich überall abgefeiert. Fahrenheit ist nach wie vor mein Favorit, das habe ich so geliebt damals.
interaktive storyspiele müssen halt mit der story überzeugen oder technisch einen abholen.
Heavy Rain fand ich beeindruckend inszeniert damals. bei den nachfolgern war ich schon so verwöhnt, dass ich über die schwächen halt nicht mehr wegsehen konnte.

ansonsten fande ich The Walking Dead Season 1 wegen geiler Stroy geil und Firewatch auch und mir gefiel dieses minimalistische Navigiere mit Kompass Gameplay. Ansonsten lasse ich es meist gleich mit dem Genre sein.

Und RDR2 war auch ein sehr schöner interaktiver Film wegen Autoaim und Autoreise :D
 
Hab noch grob in Erinnerung, dass die Story von Heavy Rain bei näherer Betrachtung nicht so logisch aufeinander abgestimmt ist. Aber Inszenierung war schon klasse und damals ein einzigartiges Erlebnis.
 
Zurück
Oben Unten