Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Schon wieder dieser Typ
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Schon wieder dieser Typ

Hab mich gestern schon gewundert, was sein Auftrag ist...
Jetzt frage ich mich: was is sein Auftrag? :D

Für mich war gestern irgendwie nichts dabei, was mich wirklich geflasht hat... Was gibts von der Gamescom noch für Shows (wenn es welche gibt)?
 
Entwickelt von FromSoftware (Dark Souls etc)
bin am überlegen, ob ichs mir holen soll, obwohl ich mit Mechs eigentlich nie viel anfangen konnte...
PC-Keys gibts für 40€
1692804609586.png
 
Krass


Hab aber Alan Wake nie zu Ende geschafft weil es mir echt zu gruselig war haha so Horrorscheisse macht mich fertig

E: hab mir gerade die Zusammenfassung der Story durchgelesen, das ist ja hochkomplex

Mzee Zockertreff bei Sorbit mit VR Brille. Wir spielen Resident Evil 7 :emoji_imp:
 
mich auch nicht wirklich, aber habs vorhin trotzdem gekauft lach
hab in ein paar reviews reingeschaut und das core-gameplay sieht aus, als könnte es mir taugen
 
bin letztens mal wieder über "front mission" für die ps1 gestolpert. habs früher geliebt. grandioses rundenbasiertes strategie spiel mit extremen japano-rpg elementen.

ich hätte bock das wieder zu zocken. habs vor ein paar jahren mal mit nem emulator auf dem notebook gespielt. das funktionierte perfekt. weiss aber weder namen mehr - noch woher,
deshalb: gibts aktuell empfehlenswerte ps1 emulatoren für den mac? oder sogar handy? handy wäre großartig. falls es nicht aufgefallen ist: das ist übrigens ne empfehlung es zu spielen. ich finds gut gealtert.
 
bin letztens mal wieder über "front mission" für die ps1 gestolpert. habs früher geliebt. grandioses rundenbasiertes strategie spiel mit extremen japano-rpg elementen.

ich hätte bock das wieder zu zocken. habs vor ein paar jahren mal mit nem emulator auf dem notebook gespielt. das funktionierte perfekt. weiss aber weder namen mehr - noch woher,
deshalb: gibts aktuell empfehlenswerte ps1 emulatoren für den mac? oder sogar handy? handy wäre großartig. falls es nicht aufgefallen ist: das ist übrigens ne empfehlung es zu spielen. ich finds gut gealtert.
für Computer: http://www.epsxe.com/download.php
aber keine Ahnung, wie gut das aufm Mac läuft.
ansonsten besorg dir RetroArch: https://www.retroarch.com/?page=platforms

für Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.epsxe.ePSXe&hl=de&gl=US

glaub auf iOS lässt Apple nicht zu, dass man Emulatoren im Apple Store kaufen/runterladen kann
 
jop, für alle möglichen Plattformen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Reviews sahen aber eher schlecht aus
1692876673310.png
 
Halo 3 beendet, es war ein fest


Hat hier mal einer Halo 3 ODST gespielt? Das ist völlig an mir vorbei gegangen, das schau ich mir jetzt mal an
 
+
Mortal Kombat 1
Spiderman 2
Assasins Creed Mirage

Der Herbst kann endlich kommen
3Crc.gif



Hab eigentlich richtig bock auf RDR 1 auf der PS5 aber 50 Euro ist zu gewaltig.
Diese geldgierigen.

Haha, geil. Gerade erst gelesen, dass Homelander, Peacemaker und Omni Man dabei sind.
 
Ich kenne keinen von den genannten.
Sollte man die kennen?
Vom kombat pack kenn ich nur quan chi. Die restlichen sind nicht vom mortal kombat universum oder?
 
62450B08-632A-4BFB-97E3-3A3A7C78598C.jpeg
Das war übelst nice! Hatten leider viel zu wenig Stunden auf der Gamescom, aber das war das beste, was wir testen konnten
 
Hideo Kojima feierte kürzlich seinen 60. Geburtstag. Über Twitter ließ der Entwickler seine Fans an seinem Jahrestag teilhaben und dankte ihnen für ihre langjährige Unterstützung.

Pläne für den Ruhestand habe Kojima indes noch lange nicht. Stattdessen wolle er sich auch weiterhin der Erschaffung von Dingen widmen. Zudem hob Kojima einen Vorteil hervor, nun da er mit seinen 60. Lenzen zu den Senioren gehört.

Der Filmfan kann nun vergünstigt ins Kino gehen

„Am 24. August wurde ich 60 Jahre alt und feierte meinen 60. Geburtstag. Ich hätte nie gedacht, dass ich meinen 60. Geburtstag feiern würde“, schrieb Kojima auf Twitter. „Bei meiner Lebensweise gibt es kein Rentenalter oder Ruhestand. Ich möchte für den Rest meines Lebens weiterhin Dinge erschaffen.“ Der Entwickler gab weiter an, dass er sich derzeit im Ausland aufhält und daher keine rote Weste mit seiner Familie tragen könne, weshalb er einfach auf ein rotes Shirt umgeschwenkt ist. In Japan ist es Brauch, an seinem 60. Geburtstag eine rote Weste zu tragen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten